Beiträge von prana

Also ich habe meine gekauften Programme sowhl auf dem 2G als auch auf dem 3GS. Hat problemlos funktioniert. Das mit den maximal 5 Geräten meine ich mal wo gelesen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher wo. Vielleicht sind's in Wirklichkeit mehr, vielleicht weniger. Zwei gehen aber auf jeden Fall.

Bzw. wieso eigentlich "nur"? Wenn ich mir ein Programm für den PC kaufe, darf ich das noch nichtmal auf meinem PC UND Notebook installieren. Von daher fände ich 5 Geräte ein echten Fortschritt! Bsp. Navigon: Man kauft es für 80€ und jeder in der Familie kann es nutzen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich gut!

Zitat

Dann braucht man doch nur noch ne Folie für das Display und alles ist perfekt oder???

Das Display ist recht kratzsicher. Ich habe auf jeden Fall noch keinen Kratzer reinbekommen und es ist mir schon zig Mal rungergefallen.

Zitat

Original geschrieben von blumma ich entschuldige mich hiermit für die Frage und hoffe mir wird verziehen.

Du bist neu im TT oder? Bei falschen Fragen verstehen hier einige überhaupt kein Spaß. Ich würde mein Account löschen und neu anfangen.

Kleiner Scherz - Ich fände es garnicht mal sooo schlimm, schließlich beschränkt sich das ja auf das eine Gerät. Ist ja nicht so, dass man die Programme völlig frei weitergeben kann. Außerdem kann man die gekauften Programme eh auf bis zu 5 Geräten installieren. Da ist es doch eigentlich egal ob einem die 5 Geräte selbst gehören, der Frau, den Kindern oder irgendwann mal einem Bekannten, weil man ihm das iPhone verkauft hat.

Zitat

Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.

Man kann doch einstellen, was unter der Mail steht!

Ich finde es nicht schlecht, weil dann der Empfänger weiß, warum ich so knapp antworte und der ein oder andere Schreibfehler drin ist.

Ja, ist leider wirklich so. Habe gerade bei Apple angerufen: iPhones werden nicht repariert sondern NUR umgetauscht :eek: und selbst wenn er es mir umtauschen könnte, würde ich ein auf T-Mobile gelocktes Gerät bekommen. Also entweder ich schicke es nach Italien oder ich gucke ob ich das Ersatzteil selbst irgendwo herbekomme. Jemand eine Idee wo man Ersatzteile für das 3GS herbekommt?

Meine Home Taste klemmt etwas, und ich wollte deshalb mal bei Apple anrufen, nur wie gehe ich am besten vor? Gleich sagen, dass es ein italienisches iPhone ist, oder nichts sagen und hoffen, dass sie es nicht merken?

Ich habe halt etwas die Befürchtung, dass sie nichts sagen, mich zum Service Partner schicken, der das Gerät repariert und ich dann die Rechnung zahlen darf. Kann das passieren?

Und wie sieht es eigentlich mit dem AppleCare Protection Plan aus? Es heißt zwar immer, dass man damit hier auch keine Garantie hat, aber ich in den AGB finde ich die Stelle irgendwie nicht. (klick mich)

Genaugenommen finde ich nur das hier und das heißt doch, dass ich dann auch hier Garantie hätte, oder?

Zitat

d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika, Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten. Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.

Zitat

Original geschrieben von mezzo02
    hat denn keiner das ivolution sp? ich habe alle 89 seiten jetzt durch, aber das sp habe ich nicht wirklich entdecken können :-(.
    einige bilder sind ja auf der hp zu sehen, aber wie schon geschrieben, würde ich gerne nochmal wissen, wie dick das ganze ist.
    danke...

Ich habe leider nur die iVoltuion Grip. Die macht das iPhone vielleicht ±2mm dicker. Denk wenn Du ein Case mit "Deckel" nimmst, wird das iPhone halt auf jeder Seite ±2mm dicker.

Guck mal auf Seite 62, da gibt's ein paar Bilder. ;)

Bin von dem Service von Vaja übrigens mal wieder etwas enttäuscht. Ich habe denen ein Bild von einem Case geschickt weil ich wissen wollte, ob es die Farbe "Dark Citron" hat. Antwort "ja". Dann will ich bestellen und sehe, dass sie schon 30 Min nach meiner Frage die Farbe "Dark Citron" entfernt haben. Ich schreib also, ob das Case noch in Dark Citron zu haben ist. Antwort "wir bekommen das Leder in der Farbe leider nicht mehr geliefert." Ok, frag ich also, ob sie noch Rest haben - geht ja nur um ein kleines iPhone Case. Antwort "Nein, auch keine Rest mehr da." :mad:

Ich habe mich jetzt für die außenfarbe "Brownie" (sehr dunkles braun) entschieden, aber für die Innenseite wollte ich eine Farbe nehmen, die ich mir auch für die Außenseite vorstellen könnte, um sie mir mal live anzuschaun (das nächste iPhone kommt bestimmt). Ich kann mich nur nicht zwischen geld und grün entscheiden. Was meint Ihr was "live" wohl besser aussieht? Wenn sie das "Dark Citron" noch gehabt hätten, hätte ich das ganz klar genommen, da ich grün eigentlich schöner finde, aber das grün hier gefällt mir nicht mehr ganz so gut. Genaugenommen gefällt es mir genausogut wie das gelb, so dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. :rolleyes:
    Was meint Ihr was weniger schnell "speckig" wird? Oder hat vielleicht jemand ein ko Argument für eine der beiden Farben?

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Na im Hintergrund noch Instant Messaging, den Browser, Musik o.ä. laufen lassen. So etwas kann nur jemand fragen, der Multitasking nicht kennt. ;)

Musik läuft im Hintergrund weiter und der Browser behält die Seiten ja auch bei, wenn Du ihn "minimierst"... Beim IM läuft es halt über die Push Meldungen. Ich verstehe den Kritikpunkt daher wirklich nicht so ganz.

Edit:

Zitat

Musik und der Browser laufen im Hintergrund. Also kann sowas nur jemand schreiben, der kein iPhone hatte.

Gerade erst gelesen und zu 100% zustimm!

Der Sinn von Multitasking erschließt sich mir bei SMS einfach garnicht. Da bist Du doch zum Großteil mit dem Tippen beschäftigt. Selbst wenn das Display größer wäre und Du Safari neben dem SMS Programm offen haben könntest, könntest Du damit doch garnichts anfangen...

Ich war am Anfang auch deutlich langsamer als mit T9 aber mit der Zeit gibt sich das etwas. Und spätestens jetzt mit gekippter Tastatur bin ich deutlich schneller als mit T9.

Zitat

nebenbei(Multitasking)

Was willst Du denn neben dem SMS schreiben noch machen? :confused: