Beiträge von prana

    Da muss ich jetzt mal definitiv mein Senf dazu geben.. Also der Testbericht war schon mal sehr gut aber ein paar sachen sind mir noch ausfgefallen..


    "Übrigens müssen die MP3s im Hauptverzeichnis der MMC gespeichert werden, da der Player sie sonst nicht findet" --- das ist bei mir nicht so.. ich habe einen Ordner MP3 auf der KArte erstellet, und die kann ich auch abspielen.. was mich nun allerdings aufregt ist dass ich:


    1. bei den liedern bzw filme nicht vorspulen kann (kann bei langen filmen schon mal sinn machen)


    2. ich keine stink normalen kopfhörer verwenden kann (3,5" Klinkenstecker) denn das Headset fällt mir immer wieder aus dem Ohr, und somit fällt für mich der gebrauch als MP3 player flach.. Sehr schade.. allerdings hat das bis jetzt eh noch kein hersteller geschafft.. Aber weiß vielleicht jemand ob es einen Adapter gibt, mit dem ich dann auch meine normalen kopfhörer verwenden kann?


    3. Finde ich es äußerst schade, dass ich nur mmc karten verwenden kann, da meine Digi cam jetzt z.b. mmc und sd karten nimmt, und ich mir erst neulich eine 128mb sd karte geholt hab und diese nicht in den 6230 nutzen kann, und es ja anscheined geräte gibt die beide karten akkzeptieren.. also warum das handy nich auch? :confused:



    Was mich positiv überrascht hat ist dass ein sms zähler drin ist, was bei meinm o2 vertrag mit 199 frei sms schon sinn macht.. jetzt müsste man ihn nur noch automatisch auf null stellen lassen können zu einenm bestimmten datum


    was mich allerdings aufregt ist dass das handy zwar einen xhtml browser hat ich damit aber nich ganz normal surfen kann. entwerder das handy schneidet irgendwelche bildchen in der mitte duch oder wenn ich mich wo einlogen will meint er dass ein unbekanntes format vorläge.. also wenn man schon ein xhtml browser draufmacht hätte man auch gleich ssl login und so ein paar scherze draufmachen können dass ich mich z.b. bei web.de einloggen kann oder bei galaxywars.de oder so...


    Was ich auch noch zu beanstanden habe ist dass das handy z.b. keine .txt datein öffnen kann, und ein java prog hab ich bis jetzt auch nicht gefunden.. wäre doch ein witziges feature und technisch sollte es doch kein problem sein..


    aber ansonsten finde ich dass es ein rundum gelungenes handy ist.. Wirklich Supi!

    Mich würde mal interessieren ob ich grad meine urlaubsvideos in irend ein format umwandeln, auf die mmc karte kopieren und dann angucken kann? Und wenn ja um was für ein format es sich dabei handelt.. Und ob es da eine längenbegrenzung gibt?

    Mich würde erstens mal interessieren ob ich mit dem Nokia 6230 auch mit dem xhtml browser auf html seiten zugreifen kann und wenn ja, ob das dann unter die O2 flaterate fällt..
    Und wenn ja, was ich dafür einstellen muss und wie ich das dann mache.. denn wenn ich auf "zu adresse" gehen und dann da auf z.b. auf "http://galaxy-network.de" zugreifen möchte kommt die meldung dass die seite nicht angezeigt werden kann... (fehler 503 oder so)


    Und dann würde mich mal interessieren ob wap 2.0 auch unter die flat fällt.. weil da kommt am anfang die meldung dass ich jetzt wap 2.0 benutze und das dann volumenbasiert abgerechnet werden würde..