Und wenn würds mich nicht wundern. Immerhin habe ich hier ja die ganzen 8800 Besitzer "angemacht" ;/ (nix für ungut, falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, war nicht böse gemeint)
Bin heute in der ganzen Stadt rumgerannt, um mal ein original in die Finger zu bekommen. Zufällig einen Kunden getroffen, der es hatte. War auch so freundlich, mich mal etwas drauf rumtippen zu lassen. War ehrlich gesagt schwer enttäuscht von der Tastatur. Daher jetzt meine letzte Frage. Gewöhnt man sich dran, und ist es euch auch so gegangen, dass ihr am Anfang immer mindestens 2 andere Tasten mitgedrückt habt, und mittlerweile geht es ganz flott, oder bleibt das so, dass man immer mal eine falsche Taste mitdrückt, wenn man mal etwas schnell tippen möchte.
Zitatman kauft sich das handy oder sonst was,für sich selber und nicht für andere!
Seh ich an sich auch so, nur will ich mich nicht lächerlich machen. Habe jetzt schon den Ruf, mir immer etwas zu teure Sachen zu leisten. Kommen immer alle an "schon wieder ein neues Handy?" Tja, dabei habe ich mein 6230 jetzt schon über 1,5 Jahre.. Da merkt man mal wie leicht man in eine Schublade gesteckt wird, und wie schwer man wieder rauskommt. ![]()
Und was ich von dem 8800i erwarte.. Nun, wie ich Nokia kenne, werden die eine 1,3 Mio Pixel Cam einbaun, eventuell die Navitaste verbessern, und die Akkulaufzeit wird etwas besser werden. Und das wäre dann schon die Eierlegende Wollmilchsau die ich seit langem suche..