Denk mal um die 100€
Beiträge von prana
-
-
Ich hatte es irgendwo in Bezug auf Akku schonen gelesen, aber war mir nicht mehr so sicher..
Hat da zufällig jemand ein Foto, auf man des sehen kann, wie das genau aussieht?Was ich gerade gefunden habe: "Musik-Fans haben die Möglichkeit, Standard-Kopfhörer anzuschließen und auch unterwegs jederzeit ihre Lieblingsalben zu hören, denn das Nokia 6233 Mobiltelefon verfügt dank eines Hot-Swap-Steckplatzes für microSD-Speicherkarten über bis zu 2 GByte Speicherplatz."
Hoffe mal dass ich die direkt am Handy anschließen kann, und nicht so n komischen Adapter brauche...
-
Ich denke mal unter 3D Sound versteht man einfach, dass zwei Boxen eingebaut sind, also 'normaler' Stereo Sound. Und davon wäre dann die Sprachqualität nicht betroffen. Außer natürlich wenn man die Freisprechfunktion benutzt.
Active Standby ist soweit ich das mitbekommen habe, zum Akku schonen. Wie genau das aber funktioniert weiß ich nicht.
Ich lasse mich aber gerne bei beidem eines Besseren belehren..
-
Ja, aber das ist kein "ausgefallenes" Handy wie die N Serie oder das 8800, sondern wird vermutlich von Leuten gekauft, die ein normales Handy mit normalem Design wollen. Also nicht von irgendwelchen Handy Freaks, die ewig auf das Teil warten, und bereit sind viel zu viel dafür hinzulegen.
Die 62xx sind doch immer zu vernünftigen Preisen herausgekommen, also kein Grund für Nokia den Release herauszuzögern und erst mal nur wenige in Umlauf zu bringen, um es am Anfang einigen wenigen, möglichst teuer anbieten zu können.
-
Ja, aber man kann alle Spekulationen zusammenfassen und sich dann den Durchschnitt angucken.
Da das 6233 nicht von so vielen erwartet wird, wie z.B. das 8800, 6280 oder die N-Serie, vermute ich mal dass sie das nicht von der Cbit abhängig machen werden. Oder den Release absichtlich verzögern. (bzw. ich hoff es
)April wurde mir im Phonehouse gesagt.
-
15 Mai.. Wie sicher ist das, weil ich hab "irgendwann im April" gehört...?
-
Naja, im Phoneshopt hat die Verkäuferin mir gesagt dass sie die Dummys im März, und die ersten Geräte vermutlich April bekommt. Ganz davon abgesehen, dass ich eh kein Dummy will!
-
Hab grade erfahren, dass die ersten Dummies im März, und die ersten Geräte im April erwartet werden! (Phoneshop) Weiß zwar nicht in wie weit das dann stimmen wird, lässt aber zumindest hoffen...
-
Habs heut nochmal etwas ausprobiert (leider nur als Dummy) und ich finde dass man den 'Mittleren 5 Wege Knopf' nur mit dem Fingernagel drücken kann. Wenn mans mit dem Daumen versucht, dückt man eine der Richtungstasten mit.. Oder kam mir das vielleicht nur bei dem Dummy so vor...?
-
Normalerweise komm die i Version immer ein Jahr später, was dann in diesem Fall wohl so 3-4 Quartal wäre...