Kann irgendwie nicht nachgucken, da es nichts anzeigt und sich dann nach ein paar Sekunden wieder von selbst schließt...
Beiträge von prana
-
-
Wieso sollte der Anruf nicht ankommen?? Ist doch egal ob du surfst, SMS tippst oder mit dem Taschenrechner was ausrechnest...
-
Kann man von einem "Bitte-Suche-benutzen" Bot nicht erwarten...
-
Ich habe immer noch die 1.1.1 drauf. Läuft zwar nicht mehr alles mit, aber bevor ich jetzt noch ein Update mache, warte ich lieber auf die 2.0 die ja in wenigen Monaten kommen sollte...
-
Zitat
Ich muß Prana übrigens zustimmen, eine schöne Tasche betont die Eleganz des iPhone.
Nur dass mir halt bis jetzt, abgesehen von der Vaja, noch keine schöne Tasche begegnet ist... -
So, FritzBox 7170 ist mittlerweile da, Internt auch, nur der Zugriff auf den USB Stick klappt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich per Eingabeaufforderung drauf zugreifen möchte kommt:
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Username>ftp xyz.xyz.com
Verbindung mit xyz.xyz.com wurde hergestellt.
220 FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FTP server ready.
Benutzer (xyz.xyz.com: (none)): ftpuser
331 Password required for ftpuser.
Kennwort:
230 User ftpuser logged in.
ftp> ls
200 PORT command sucessful.
425 Can't build data connection: Connection timed out.Mit dem Firefox (ftp://ftpuser@xyz.xyz.com) oder einem FTP Client komme ich drauf...
Jemand eine Idee warum nicht per Dos bzw. Terminal?
-
Ja, warum nicht? Außer halt in den Gebieten in denen das Roaming abgeschafft wurde. Kannst es ja mal mit deinem jetzigen Handy probieren...
-
Zitat
EDGE auch verfügbar ist oder ? Bzw. wann und wo kann ich mit o2 EDGE nutzen ?
Du must das Netz immer von O2 auf D1 wechseln... -
Danke! Habe jetzt mal:
"Internetzugang über LAN 1"
"Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
und
"Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE)"
eingegeben und funktioniert, komme also online.Bei "Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)" muss ich noch eine IP eingeben, weiß halt nicht welche, daher habe ich einfach mal die Zugangsdate eingeben, da muss ich nämlich keine IP eingeben...
Wisst Ihr zufällig, ob das ein Unterschied macht? Mit oder ohne Zugangsdaten?Und was gebe ich als Geschwindigkeit ein? 16000/800 oder 16000/1024?
-
Hallo,
da die Suche leider nichts ergeben hat, wage ich es mal einen extra Thread dafür aufzumachen...

Telefon bleibt im Alice Modem, nur wo schließe ich die FritzBox an? Beim Alice Modem bei Lan 1 und bei der FritzBox auch bei Lan 1 oder da bei DSL/Tel?
Und was muss ich dann einstellen?
a)"Internetnutzung über DSL"
oder
b)"Internet über LAN 1"?Und was dann?
bei a) kann ich noch wählen zwischen:
1) "Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)" und
2) "FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen"
und dann nochmal zwischen:
i)"Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE/PPPoA-Zugang)" und
ii)"Zugangsdaten werden nicht benötigt (gemäß RFC1483/RFC2684)"und bei b) zwischen:
3)"Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" und
4) "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)"
und da dann nochmal zwischen:
iii)"Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE)" und
iv)"Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)"Gruß und Danke schon mal!