-
Jo. Shop gehört zu mir. Ein großer roter Mitbewerber war so nett 
Da wir sowieso ein neues Shopsystem aufbauen bleibt der erstmal ohne Artikel, wir machen eh fast alles im Geschäft oder bei Ebay.
Wenn du mein Angebot haben möchtest, gehst du bitte auf unsere Abwicklungsseite (hier klicken) und gehst die drei Schritte durch.
Bitte in jedem Fall mein Angebot ausdrucken und den Unterlagen beilegen!
Ansonsten kannst du uns auch gern anrufen: 0351-811666073
Viele Grüße Silvio 
Ps.: Wenn du dich über mich informieren möchtest, einfach nach "Silvio" hier im Werbe suchen.
-
Moin,
ict doch nicht daneben, kann ich dir für 29,00€ anbieten.
Viele Grüße Silvio 
-
Bei den O²verseuchten ist ja jedes zweite Wort "Flatrate", die können einem schon leid tun
Normale Unterhaltung ist nur schwer möglich :p
Viele Grüße Silvio 
-
gs32
Leider warst du nicht da und dabei war es soooooooooooo schön! Hast richtig was verpaßt, alles O² Verrückte und nur 2 normale Vodafone Menschen 
Viele Grüße Silvio 
-
Martiny
Ach so, ich wurde schon leicht nervös :p , mit denken ist zur Zeit auch nicht grad viel in meinem Kopf, sehe nur noch Pakete 
Jolina
Immer wieder gern liebe Jolina.
ASittig
Kurzfristig sicher nicht, aber wir schauen mal was der Januar bringt.
Viele Grüße an alle
Silvio 
-
Hallo Ihr Lieben,
freut mich wenn alles geklappt hat und Ihr zu frieden seit. Bei uns ist der absolute Weihnachtsstress. Bei Fragen oder Problemen bitte etwas Geduld mitbringen oder bei uns anrufen.
Martiny
Was ist mit deinem V3, mir fehlt grad der Faden.
Viele Grüße Silvio 
-
Ja das war es erst einmal, leider.
Viele Grüße Silvio 
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hi,
also mir würde ein Termin nach dem 10.12. auch echt besser passen. Verlagere meinen "Wohnsitz" gerade noch näher in Richtung des Firstgo-Handytempels in Weinböhla
und muss bis Weihnachten meine alte Bude wieder fit machen. Ist also echt stressig bis dahin.
Grüße an alle
gs
Oh welche Freude! Du wirst doch nicht etwa in den Goldstaubort Weinböhla ziehen dürfen?
28.12.05 wäre für mich auch ok.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallöchen!
Warum bedankst du dich bei unseren Mitbewerbern? Wir haben die Arbeit und fonmarkt bekommt den Dank? :confused:
Schicke bitte sofort deine Sachen zurück 
Avanti24 und ich haben nichts mit fonmarkt zu tun 
Viele Grüße Silvio 
-
Die Kundennummer bekommst du bei der Hotline von Eplus oder rufe mich morgen mal an, dann lasse ich Sie dir raussuchen 
dummeantworten
Wir rauchen nicht im Büro, aber dort wo die Kartons herkommen wird gequalmt was das Zeug hält 
Viele Grüße Silvio