Sind bis auf ein Paket jetzt alle Geräte raus, sollte also bei allen morgen oder übermorgen ankommen.
Bei Fragen bitte per Email, PN oder bei uns anrufen.
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind bis auf ein Paket jetzt alle Geräte raus, sollte also bei allen morgen oder übermorgen ankommen.
Bei Fragen bitte per Email, PN oder bei uns anrufen.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo,
Aktion ist wirklich beendet. Ich kann aber bei Freischaltung bis zum 30.11.05 folgendes anbieten:
30,00€ weniger Auszahlung als am Anfang und keine Anschlußpreisbefreiung.
Viele Grüße Silvio ![]()
Achtung! Anträge, welche uns in der nächsten halben Stunde nicht mehr vorliegen, können nicht mehr bearbreitet werden!
Viele Grüße Silvio ![]()
Achtung! Anträge welche uns in der nächsten halben Stunde nicht mehr vorliegen können nicht mehr bearbreitet werden!
Viele Grüße Silvio ![]()
Fertig gemacht wurde es auf alle Fälle, ich weiß nur nicht ob DHL schon durch war. Rufe bitte mal so ab 11Uhr bei uns in Dresden an und frage nach, ich bin heute nicht in Dresden. 0351-811666073.
Viele Grüße Silvio ![]()
the_hunny
Ich habe dir alle Fragen schon einmal beantwortet, ließt du die nicht oder willst du mich ärgern? Schaffst du eh nicht ![]()
Noch einmal zum mitschreiben:
Zitatein wechsel als free&easy kunde in laufzeit vertrag eplus kostet nix?
Es kostet nichts, kann dir dafür aber gern 20,00€ abknöpfen ![]()
Zitatwenn ich bis morgen 11,30Uhr leipziger strasse 86 bin reicht des?
Das reicht, aber nur zum abgeben des Vertrages, wir haben hier kein Ladengeschäft und keine Zeit für einen netten Plausch, das können wir beim TT-Treffen am 10.12.05 im Rackwitz machen.
Zitatbis wohin fahr ich da am besten?(welche hst)?
Linie 4 bis Haltestelle Oschatzerstr. , wenn du vor der 86 stehst rufst du bitte die 0351-811666073 an. Dann kommt ein garantiert netter (also nicht ich) Mann und nimmt den Antrag entgegen.
Zitathandys liegen alle zum anguggn bereit und ich kann dann eins nach wahl mitnehmen
Nein, ist nicht möglich, entweder reiner Versand oder Abholung.
Zitatkann ich die auch mitnehmen, obwohl vertrag auf meine mutter läuft?
Nur mit Vollmacht deiner Mutter und wenn du dich ausweisen kannst.
Viele Grüße Silvio ![]()
Na weil du wieder das falsche Netz hattest
Ich bin für Rackwitz, hat ja schon "Tradition".
Vielleicht sollte mal jemand unsere Schlafmützen via PN anschreiben, damit wir nicht zu dritt sind und ich euch die ganze Zeit was von Vodafone erzählen muß :p
Viele Grüße Silvio ![]()
blade_ctn
Ging an deine Privatadresse, weil wir nicht wußten ob das Paket in die Packstation passt.
Viele Grüße Silvio ![]()
Nein es ändert nichts an der Auszahlunghöhe. Ruf einfach die Free&Easy Hotline an, die können dir das sagen. ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Wandlung von Free&Easy in Vertrag ist kein Problem, Karte muß auf den Vertragsinhaber registriert sein!
Abholung der fertig fakturierten Ware ist kein Problem, wir haben aber keine Zeit die Handys vorzustellen. ![]()
@all
Bitte beachtet, eine Abholung der Ware ist kein Problem, entweder in meinem Laden in Weinböhla oder im Büro in Dresden.
Es wird aber keine Beratung dazu statt finden, das ist bei den Angeboten nicht machbar, fragt mich via TT, PN, Mail oder Anruf, das muß reichen.
Viele Grüße Silvio ![]()