-
Martiny
Endlich mal einer der meine Position begreift
Alles bestens, hättest Seite 2 nicht noch mal schicken müssen.
the_hunny
Na klar , Nokia 6020 mit 200,00€ Auszahlung statt 238,80€ im Privat
No.Time
Na klar geht das, beachte nächste Antwort.
VOG47
T&M50 mit 30,00€ mehr Auszahlung, wechsel nachträglich in den Web Tarif kein Problem.
Viele Grüße Silvio 
Achtung! Bisherige Ablehnungen rufe ich heute noch an!
-
blade_ctn
Du hast eine Email erhalten über die Vorbereitung der Ware zum Versand. Wir warten nur noch auf die Originale, dann geht es raus 
Viele Grüße Silvio 
-
e.spieler
Kennwort brauchst du für die Hotline irgendwann einmal, Nutzerkennwort kannst du freilassen. Aktivierung 25.11.05 oder eben sofort rein schreiben.
Martiny
Ich schau mir den Vertrag an und melde mich falls was fehlt.
Nein, bitte nur links unterschreiben.
Viele Grüße Silvio 
-
Ich bin dabei! Jochen drückt sich ja wieder erfolgreich... 
Termin? Wo sind die anderen Helden?
Viele Grüße Silvio 
-
PSP noch 5 Stück da, nächste Lieferung rollt an
PS2 weiterhin in großer Stückzahl vorhanden.
Wer statt der PS2 eine X-Box haben möchte, kann diese auch bekommen :top:
Viele Grüße Silvio 
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Martiny
Schubladenverträge werde ich nicht schalten! Du wirst sicher die Karte ab und zu benutzen und wenigstens den MU abtelefonieren, bin ich ganz sicher.
Auf unser Abwicklungsseite findest du unter Schritt 2 ein Bestellformular, bitte dieses benutzen und Wunschhandy eintragen.
Die SIM Karte brauchts du nicht zurück senden, wir machen doch keine Provider 
In den T&M Tarifen gibt es 20% Rabatt auf den Paketpreis, ob sich das für dich rechnet mußt du selbst entscheiden.
Jabra habe ich nicht im Programm.
t_5
An info@firstgo.de bitte senden.
No.Time
Family&Company Option ist nur in den T&M Tarifen möglich. Für den T&M50 mit dieser Option zahle ich 30,00€ mehr aus.
Viele Grüße Silvio 
-
Ihr kleinen Nimmersatte 
Martiny
Das ich fix bin sagen mir die Frauen auch immer, woher weist du das? :confused: 
Zitat
Klingt eigentlich annehmbar für mich. Das v3 wäre ungebrandet? Ich würde es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen?
- ungebrandet!
- vor Weihnachten ist nach Weihnachten oder so ähnlich.. Du bekommst Sie spätestens Mitte nächster Woche.
K.O.S.
- D500 mit 70,00€ Auszahlung statt 238,80€
- D600 mit 499Cent Auszahlung
statt 238,80€
Viele Grüße Silvio 
-
tellyphon
Bei Freischaltung funktioniert eh nur Bankeinzug oder Kreditkarte, auch wenn auf dem Antragsformular etwas anderes steht.
Martiny
Von Aufpreis zu sprechen wäre falsch, es gibt einfach weniger Auszahlung.
- V3 mit 110,00€ Auszahlung statt 240,00€
Achso, pink ist leider nicht.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallo the_hunny
das Angebot hat nichts mit meinem Ladengeschäft zu tun, der Onlinehandel geht über Dresden.
Du kannst den Antrag morgen gern in Weinböhla abgeben, Gerät am nächsten Tag abholen, Kohle wird wie beschrieben überwiesen mein Guter.
Viele Grüße Silvio 
-
t_5
- CX70 für 0,00€ und voller Auszahlung
- CX75 mit 160,00€ Auszahlung statt 238,80€ im Privat
Es wurde wegen CX65 von vielen angefragt, diese sind alle raus! Alternativ gilt dafür CX70.
Viele Grüße Silvio 
Nochmal zur Information, Einsendung der Anträge nur bis zum 26.11.05 14Uhr möglich, vorab via Fax oder Email.