Sicher wohnst du in einer weniger günstig gelegenen Provinz Deutschlands, oder dein Handy war nur eine D-Netz Singleband Gerät, anders kann ich mir das nicht erklären. ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher wohnst du in einer weniger günstig gelegenen Provinz Deutschlands, oder dein Handy war nur eine D-Netz Singleband Gerät, anders kann ich mir das nicht erklären. ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Moin Steinie,
dich mal wieder in einer meiner Threads zu lesen, eine Freude ![]()
Also Eplus wurde zum Netz des Jahres gewählt*, ich weis nicht was daran schlecht sein sollte :confused:
D1 und D2 sind zur Zeit nicht im Fokus der Vermarktung, oder anders ausgedrückt, ich bekomms mit denen nicht hin ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
*gestern von mir gewählt
the_hunny
Naja, du kannst gern den Antrag hier abgeben und dann erst mal nen Bummel machen, wir haben für morgen sehr viele Anträge hier, da wird die Freischaltung sicher länger dauern.
Kannst mir aber auch dazu ne PN schicken.
the_hunny
Solange du die ganze Zeit durch die Gegend fährst und mir keinen Antrag schickst, wird es die Sache nicht wirklich beschleunigen ![]()
Der Onlinehandel ist nicht mehr in Weinböhla, dort ist nur meine Mobilfunkfacharena ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
igel-online
Pfiffiges Kerlchen unser Igel ![]()
Eplus bietet die Anschlußpreisbefreiung nur vom 24.11.-26.11.05, also schnell schnell.
Viele Grüße Silvio ![]()
No.Time
- V3 mit 110,00€ Auszahlung statt 240,00€
andy29d
Du kannst bei uns alles bekommen, ist nur eine Frage des Geldes
- K750i mit 25,00€ Auszahlung statt 240,00€
borsus
- CF110 mit 200,00€ Auszahlung statt 240,00€
Ich weise noch einmal darauf hin, Anträge müssem bis zum 26.11.05 14,00Uhr bei uns eingehen, vorab auch als Fax.
Viele Grüße Silvio ![]()
Edit: Es gibt böse Igel bei TT ![]()
So, der liebe Onkel Silvio ist wieder da.
crooks
Vielen Dank für deine Hilfe
@all
Der Privat Plus hat keine Grundgebühr aber 9,95€ Mindestnutzung. Ihr zahlt also in 2 Jahren 238,80€, welche Ihr abtelefonieren könnt. (Eplus zu Eplus und ins Festnetz)
blade_ctn
Ich kann dir PSP + 60,00€ Auszahlung anbieten.
erazor85
Ist fast nicht darstellbar mit den von dir genannten Geräten, wären dann sehr hohe Zuzahlungen notwendig.
z.B.
- 6230i + PSP für 139,00€
- K750i + PSP für 219,99€
Also nicht wirklich der Hit denke ich.
Viele Grüße Silvio ![]()
Achtung!
Emailbeantwortung wird erst heute Nachmittag nach 15Uhr, dann bin ich erst im neuen Büro. Der Kollege in Dresden hat keine keinen Zugriff auf meine Emails, also bitte etwas gedulten.
Viele Grüße Silvio ![]()