Falls Ihr den Link in meinen Shop meint, die Geräte sind alle.
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Ihr den Link in meinen Shop meint, die Geräte sind alle.
Viele Grüße Silvio ![]()
Bild gibts morgen von mir, ich hoffe ich bekomme bald von Nokia den IMEI Nachweis.
Was ist denn sonst noch auffällig an Fälschungen?
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallöchen,
Crazy_G hat sein 8850 an mich zurück geschickt, er ist der Meinung es ist eine Fälschung. Ich habe jetzt bei Nokia eine Überprüfung der IMEI beantragt.
Ich habe ja selbst auch eins aus dieser Lieferung und bin sehr zufrieden damit.
Crazy_G hat mir noch erzählt was Ihm alles aufgefallen ist, ich denke er wird es hier schreiben.
Bild kann ich zur Zeit leider keins machen, werd es morgen aber nachreichen.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallöchen,
Ich kann Ihn dir für 409,90€ + Versand bei deinen genannten Daten anbieten, sofort lieferbar.
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Wow! Hab da gerade angerufen und ein netter Herr war am Apparat - und das am Sonntag!
Super Service! Ich freu mich schon auf das Handy!
Der nette Herr war natürlich ich ![]()
Warum eine englische Bedienungsanleitung dabei ist weiß ich leider nicht, die Menüführung ist auf alle Fälle in deutsch. Wie schon geschrieben nutze ich selbst eins der Geräte zum weggehen und bin sehr zufrieden.
Falls dir irgend etwas komisch an dem Gerät vorkommt, wäre ich dir dankbar mir das schreiben. Ich kann es mir bei diesem Großhändler aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Silvio ![]()
Oh Steffen, ich hätte dich beinahe vergessen!
ALLES GUTE! Bekommst ein Nokia von mir ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallöchen,
brauchst nichts zu beachten, Rufnummer und Kundenkennwort bereithalten und los gehts.
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ay Kunde, ich bin nicht Dein Kunde, ich gehöre nach Weinböhla :). Zum Sich-Ein-Nässer :D. BTW, ich wollte Dir aber wirklich mal was schicken...
Du warst Kunde! ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
@ deepbass
![]()
![]()
![]()
Jopi kann ich erst später antworten, jetzt muß ich nach deinem Spruch erstmal nach Hause die Hosen wechseln! Man war der geil ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()