Beiträge von matzel 06

AudiV8

Kameras sind in meinem Kaufparadies verboten, außerdem ist die Bezeichnung Discounter falsch! Ich bin nicht billig, ich verkaufe nur zu extrem überhöhten Preisen! Meine Kunden sollen stets das Gefühl haben, etwas ganz besonderes erlebt zu haben :D

Viele Grüße Silvio :)

Ps.: Kann das mal bitte jemand schnell ins Werbe verschieben? :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, Silvios Laden ist ein richtiges kleines Juwel. Man verdurstet auch nicht! :top:
    Hübsche Mädels waren 2 da: Silvios Kollegin und meine Freundin. :)
    Ich hätte wohl früher eintrudeln müssen, um noch mehr Frauen erleben zu dürfen? ;)

Mit Juwel hast du natürlich total untertrieben :p
    Deepbass meinte aber das Rackwitz und deren Bedienung, nicht meinen "Tempel des Mobilfunkes" :D

Jochen

Ich hätte dich ja auch gern mit ins Station genommen um dir mal einen richtigen Fußballverein zu zeigen :D

Jochen kommt bestimmt nicht mehr zu einem Dresdner TT - Treffen, 3 Leute von der Vodafone Front, das war ihm sicher zu viel :p
    Ich mach auch jede Wette, Jochen & Frau haben nur jedes 10te Wort unseres sächsich verstanden :D

War aber sehr lustig, auch wenn es kurzzeitig mal ein etwas lauteres Streitgespräch gab, stimmts Audi V8? :D

Nur einer hat richtig gefehlt, unser Deepbass. Aber wer nicht will, der hat schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von iric
    Karte ja - Streaming nich. Seit Silvio zugesagt hat, können wir das Streaming niemanden mehr zumuten.......

Gruß iric

Oh Gott bis du böse! Zieh dich warm an für den Sonntag!
    Ich komme übrigens Sonntag direkt vom Dynamo Spiel, also sprich mich eventuell vorsichtig an.... :D

Ich ich ich ich bin auch dabei!!!!! :D

Heute stand auf einmal ein kräftiger Mensch mit sehr hübscher Frau im größten Mobilfunkfachmarkt :p von Weinböhla und was soll ich sagen, es war Jopi! :D

deepbass
    Bewege deine Hufe und sei Sonntag pünktlich, der liebe Onkel aus dem Goldstaubviertel kommt auch. :cool:

iric
    Mein lieber Freund! Wolltest du nicht mal auf nen Kaffee vorbeischauen oder sind dir meine Vodafonezahlen zu schlecht? :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn Du schon das Niveau der größten deutschen Tageszeitung herabsetzen willst, dann solltest Du wenigstens beachten, dass man intellektuell mit 4 "L" schreibt.

Ich wollte doch nicht das Niveau der Bild senken, kann man das eigentlich? ;)
    Nachts sollte man besser nur lesen und keine Beiträge schreiben, sonst schießt man sich ins eigene Knie :D

Jetzt aber wieder OT