Vodafone-Neuvertrag oder VVL mit Auszahlung gesucht

• Vorhandener Vertrag: D2 Fun 60/1

Es wird entweder eine VVL oder ein Vodafone-Neuvertrag, bei dem ein Wechsel in einen D2 Fun möglich ist, gesucht.

Da kein Handy benötigt wird, sollte es eine möglichst hohe Auszahlung geben.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Für einen Neuvertrag im Tarif Fun kann ich 210,- EUR auf das Bankkonto anbieten.

Da eigentlich jeder das Geld noch zu Weihnachten haben möchte erfolgt die Überweisung zeitgleich mit dem Versand der Simkarte ( sonst 30 Tage nach Versand ).

• Das bezieht sich dann aber auf einen Vodafone Fun (also den neueren Tarif) und nicht auf einen D2 Fun, oder?

Was kostet denn ein Wechsel?

AG fällt an?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Natürlich handelt es sich um den Vodafone Fun Tarif

Ein Wechsel aus den Tarifen Vodafone Sun, D2 Sun, D2 Fun ist kostenlos, bei einem Wechsel aus dem Vodafone-Classic oder Premium Tarif fällt eine Gebühr in Höhe von 24,95 EUR an.

Bei einem Wechsel aus einem Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit bleibt die Restlaufzeit unberührt.

AG wir bei einem Neuvertrag berechnet !

• Bei Neuvertrag ist kein Wechsel mehr in einen D2 Tarif möglich. Bei einer Vertragsverlängerung kannst du aber in einen D2 Fun wechseln.

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Bei einer Vertragsverlängerung kannst du aber in einen D2 Fun wechseln.

Wäre dann wohl nicht nötig, da er schon D2 Fun hat... ;)

OT: Kann man als D2 Fun Inhaber irgendwas gegen die ständigen Anrufe von Vodafone, bei denen die einem Minutenpakete incl. Happy WE andrehen wollen, machen? So langsam nervts...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!