-
jansen
Fast 800 Beiträge auf der Uhr und dann so ein Posting 
Ich könnte dir für die Zukunft noch den Bund Intelektueller Leser Deutschlands empfehlen, da kommen nur Meldungen, welche du ruhigem Gewissens auch verdauen kannst 
In diesem Sinne, viele Grüße Silvio 
-
Na das hat er im Großhandel eingekauft. So oder ähnlich funktioniert das auch bei den Neuverträgen und dann kommen im "Werbe" solche Aktionen wie "500,00€ Auzahlung bei Neuvertrag".
Wenn sich der Händler aber verrechnet wird es sehr sehr schwierig, siehe BMY im "Werbe". 
Viele Grüße Silvio 
-
Ich habe auch noch welche, aber der Preis ist für TT-Verhältnisse sicher etwas hoch 
369,00Euro + Versand
Bestellung hier
Viele Grüße Silvio 
-
Hallöchen!
Samsung SGH-P730 lieferbar!
- ohne Vertrag für 476,00€ + Versand
- mit T-Mobile Relax 100 für 232,00€ + Versand
- mit Eplus T&M 100 für 232,00€ inkl. 120,00€ Startguthaben + Versand
- mit Vodafone 100 für 249,00€ + Versand
- mit O² Genion für 269,00€ + Versand
Versand 9,00€, nur solange Vorrat reicht.
Fragen? info@firstgo.de
Viele Grüße Silvio 
-
Ruf bitte mal die 1212 an und frage was du da zugeschickt bekommst. Jede Wette, es ist eine Partnerkarte....
Viele Grüße 
-
Hallöchen,
in blau bei uns ab Lager lieferbar, schwarz 2-3 Tage.
Zum Shop
Viele Grüße Silvio 
-
toyboy
Da mußt du schon zu mir in den Laden kommen und selbst wenn ich umfalle, an meiner Kollegin kommst du nicht vorbei 
Ich hoffe Frank hat inzwischen etwas bekommen, der thread ging ja bissel in eine andere Richtung :p
Viele Grüße Silvio 
-
bungee1
Ich stehe sowieso mehr auf die harte Tour, gib es mir 
Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht eine Hitliste der übelsten Entgleisungen einrichten sollte, Platz 1 bekommt dann den Zuschlag. 
Viele Grüße Silvio 
Manchmal macht TT Spaß, obwohl es nicht lustig ist 
-
amaretto
Na du bist ja ein ganz Netter :p
Dir gebe ich gern auf die dargestellten Preise 50% Rabatt und liefer sie dir kostenfrei nach Hause, so bin ich und das nur zu dir. 
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallo Frank,
schau doch einfach mal in unsere Schnäppchenecke , vielleicht findest du etwas.
Viele Grüße Silvio