Beiträge von matzel 06

Als erstes sollten sich die lieben Kollegen wieder angewöhnen, in fremden Händler Beiträgen nicht zu posten und ebenso sämtliche Kommentare sein zu lassen.

Dieses betrifft auch dich lieber Netzwerkservice! Mir juckt es auch sehr oft in den Fingern, aber als Händler hat man sich aus all diesen Diskusionen raus zu halten!

Viele Grüße Silvio :)

Hatte heute eigentlich schon mal was hier geschrieben, aber der Server von TT wollte das nicht haben :D

War ein sehr gelungener Abend, auch wenn es nur eine kleine Runde war. :)

Für alle die nicht da sein konnten, hier noch einmal eine Zusammenfassung um was es ging :D

deepbass
    Ich habe vergessen dein Bier zu bezahlen :rolleyes: , ruf mal bitte die 1212 an und laß dir eine Gutschrift geben :D

Viele Grüße an alle Geschädigten :)
    Silvio

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Im Schnitt bin ich immer günstiger als der MM hier in der Nähe....somit ist das ein klarer Vorteil.

Der Vodafone Shop verkauft dfas v525 mit Vertrag für 1,-€ ich verkaufe es für 1,-€ mit 50,.-€ Cash, das gab es hier noch nie :)

Will dir nicht reinreden, aber ich fahre zwei Preisschienen, Internet und Ladengeschäft.
    Ich brauche im Laden für den Abschluß eines Mobilfunkvertrages mit allem drumherum 60-90min, da kann ich mich nicht für 20,00€ hinstellen. Desweiteren wollen gerade Kunden im Ladengeschäft Qualität, Beratung und Betreuung.

Der Vodafone Shop kann allerdings einen Austauschservice anbieten und das zieht! Gerade bei solchen Geräten wie dem V525 bin ich foh dies mit anbieten zu können. Selbst im Internet verkaufe ich Livegeräte nur aus der Agentur auch wenn diese teuer sind.

Ich würde dir wirklich empfehlen die Preispolitik zu überdenken, Kunden im Ladengeschäft kosten viel Zeit und damit Geld.

Viel Glück und viele Grüße
    Silvio :)