Bei uns wird gebohrt was das Zeug hält! ![]()
Jochen sagt gleich vor Schreck nichts mehr :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns wird gebohrt was das Zeug hält! ![]()
Jochen sagt gleich vor Schreck nichts mehr :p
Sehr geehrter Herr Piro!
Wie Sie sicherlich wissen ist der User deepbass kein Sachse, er hatte nicht das Glück als einer dieser vorzüglichen Menschenrasse gebohren zu werden. Ausserdem schieben wir Ihn auch bald wieder ab, bringt nur Unruhe mit dieser Schwabe ![]()
Solange deepbass die Termine für unsere Treffen macht, haben auch Sie sich Herr Piro, an diese zu halten!
![]()
![]()
![]()
Ich möcht mal wissen, was ich heute früh geraucht habe... :p
Viele Grüße Silvio ![]()
Tja mein Guter, das war es dann für dich hier bei TT. Ich werden Carsten die Entlassungspapiere für dich vorlegen.
Es war sicher schön dich über Jahre bei HK und TT als Mod zu haben, aber jetzt ist Schluß! Du bist Sklave der User hier, hat dir das noch niemand gesagt?
Ich bin für öffentliche Federung des EX-Mod Jochen!
Viele Grüße Silvio ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin !
Man, zweimal im Jahr in die große Stadt, daß alt ich ja nicht aus ![]()
Ich bin auf alle Fälle mit dabei, stehe ja schon in der Liste :p
deepbass
schreib Jopi mit in die Liste, der kommt auf alle Fälle, deine Drohung war zu hart! ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallöchen,
für mich steht neben der Marge an erster Stelle der Service! Nach der Katastrophe die ich mit LG erleiden mußte, werde ich in zukunft nur noch Geräte anbieten welche im Defektfall schnell repariert werden.
Geräteausfälle von 80% Prozent werde ich, wie bei LG600 erlebt, nicht akzeptieren, so ein Hersteller ist bei mir gestorben.
Mit anderen Worten, wenn ich Geräte über die Komsa beziehen kann und damit auch den Service für diese Geräte über den Distri abwickeln kann, biete ich diese Geräte im Ladengeschäft und im Internet an.
Alles andere ist von Handy28.de schon gesagt.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallöchen,
das geht natürlich in jeder Vodafone Partneragentur.
Viele Grüße Silvio ![]()
Warum sollte so etwas nicht in einem Internetforum öffentlich diskutiert werden?
Von Auseinandernehmen kann man bei Kaja wohl nicht sprechen. Und eine Frage sollte mir gestattet sein lieber Öle.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo Carsten,
wie ich eben gesehen habe hast du Kaja gesperrt und eine mir nicht verständliche Verbindung zu Mediagigant hergestellt. Die Vodafoneagentur gehört nicht Thomas, dieser ist dort aber wohl angestellt.
Ich habe in noch keinem Beitrag von Kaja auch nur annähernd etwas gelesen, was mit den mehr oder weniger komischen Sachen vergangener Zeiten eines Mediagigant zu tun hat.
Ich möchte noch einmal betonen, Kaja ist nicht Mediagigant und es wurde von Kaja nichts geschrieben was meiner Meinung nach eine Sperrung rechtfertigt.
Kaja ist eine Dresdner Vodafonekollegin mit eigener Agentur, nur aus diesem Grund frage ich hier nach.
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatDie Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei.
Also ich finde die .de Seite lustig, hätte mir beinahe in die Hose gemacht ![]()
Auf was für Ideen einige Leute kommen ![]()
Ich kann leider suchen wie ich will, "matzel 06" gibts nur einmal, seufz.
Viele Grüße Silvio ![]()
Nein, er hat mit einer Agenturrechnung geworben.
ZitatFür die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).
So und nun wieder gut, sonst rutscht der Beitrag wirklich noch ins Werbe..
Viele Grüße Silvio ![]()