Es gibt bei TT diesen Kodex zwischen Händlern, kein Händler postet in Angeboten eines anderen Händlers.
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt bei TT diesen Kodex zwischen Händlern, kein Händler postet in Angeboten eines anderen Händlers.
Viele Grüße Silvio ![]()
Ne ne, Vodafone hat das Internet und besonders Ebay durchsucht, Agenturen haben Abmahnungen bekommen. Bei Live! verstehen die Jungs keinen Spaß.
Viele Grüße Silvio ![]()
Ps.: die nächsten 6600 schalte ich über dich ![]()
VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...
Viele Grüße Silvio ![]()
Ich beobachte diese "Firma" nun auch schon eine Weile. Lustig finde ich, dass er jetzt als Telefonnummer eine 01908... angibt ![]()
Jetzt kann man sogar via Nachnahme bestellen ![]()
Hat denn noch niemand mit der A lexander H eil Group Erfahrung gemacht?
Viele Grüße Silvio ![]()
Ich kann da eigentlich nur eins sagen, DHL. Ich habe auch bei der Komsa komplett auf DHL Zustellung umstellen lassen, GLS war in meinem Fall zu langsam.
Allerdings haben wir hier überhaupt nicht die Probleme wie im Paketzwntrum in Speyer.
Viele Grüße Silvio ![]()
Wenn es die normalen Veränderungen der Serie 60 Geräte sind kann man sicher damit leben.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hier im Forum gibt es auch richtige Vodafone Agenturen, z.B.
Geribaldi
Kaja
mich ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Den Vodafone Service kannst du nur in Anspruch nehmen wenn das Handy direkt mit Vodafone Rechnung ausgeliefert wird.
Diese Rechnungen erhälst du natürlich nur bei Vodafone Agenturen, natürlich kostet das Gerät dann mehr als in dem von die genannten Angebot.
Bei Vodafone kann man die 2 Jahre Gewährleistung mit Garantie gleichsetzen, bei dem Angebot welches du genannt hast ist nach einem Jahr Schluß, länger gibt Nokia keine Garantie.
Auf die 2 Jahre Gewährleistung kannst du pfeiffen, die ist nichts Wert.
Viele Grüße Silvio ![]()
Man kannst du böse sein
War sehr nett gestern Abend, sehr interessante Leute kennen gelernt. Und, das Treffen war in roter Hand! ![]()
Vodafone lebt ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()