Beiträge von matzel 06
-
-
Bei mir kam es heute auch an!
Suuuuuuper!
Carsten
Wer bezahlt eigentlich diese doppelte Anfertigung der gestohlenen Zippos?Viele Grüße Silvio

-
Deepbass erklärt es sicher nochmal, er könnte auch ne Anfahrtskizze basteln.
Und alles was dann ins geschäftliche geht besprechen wir mal in Ruhe.
Na dann, Sport frei und viel Spaß bei TT!
Viele Grüße Silvio

-
Natürlich darfst du teilnehmen!
Ich erkläre dir kurz die Regeln:Jeder neue TT-Treffenteilnehmer wird von mir persönlich in einem intensiven Verkaufsgespräch, äh Willkommensgespräch auf die Besonderheiten des Dresdner TT-Treffens hingewiesen.
Nach diesem Gespräch quittiert mir das Mitglied die Teilnahme wie folgt:
- erste Teilnahme eines TT-Mitgliedes 2 Unterschriften
- Neuuser bei TT und erste Teilnahme 4 UnterschriftenBitte den Ausweis und die Bankkarte nicht vergessen!

Willkommen bei TT mein Guter!
Viele Grüße Silvio

Ps.: Alternativ nehme ich auch ein Bier

-
Audi V8
Bitte unterlasse in Zukunft deine Doppelpostings, bei Fragen dazu weise ich dich auf die Suchfunktion hin!
Natürlich komme ich in Rot, mit Arbeiterfahne äh Vodafonefahne, SE Jacke, O² Tasche für den Lapi und einem Stabel Eplusanträgen

deepbass
Diesmal scheinen wir 3 Leute mehr zu sein, du bekommst wie versprochen für jeden erfolgreichen Vertragsabschluß bei dieser Promotionaktion deine Provision $$$$

Viele Grüße Silvio

-
Oh, ich kann wieder rauchen :eek:
Sobald es da ist jedenfalls

Carsten
Danke für deine Mühe!Viele Grüße Silvio

-
Ich ich ich ich ich will will will will will ins Rackwitz, sabber

TonyLuka
Wenn du lieb zum Chefvodafonefachhändlermiteplusvertrieb bist, hole ich dich auch ab. (Gegen eine gewisse Gebühr versteht sich
)Viele Grüße Silvio

-
Kannst du bei mir bekommen, schick mir mal bitte eine PN oder Email an info@firstgo.de
Viele Grüße Silvio

-
Re: Re: Rechnungsfehler Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Man kann es ja mal versuchen... :flop:Auch wenn es nur ein geringer Teil der Kunden nicht merkt.... :flop:
Und wenn es mal einer merkt, klar dass man sich dann kulant zeigen muss.... :flop:
Dein Posting muß man nicht verstehen, oder? :confused:
ZitatIch glaub Vodafone macht das absichtlich das sie bei der verbindungsdauer mehr anzeigen als man eigentlich telefoniert hat, um so dem Kunden vorzugaukeln, das man so viel telefoniert hat aber nur so wenig zahlt bei Vodafone.
Du kannst mir glauben, das ist keine Absicht. Hast du deine HW Minuten schon mit eingerechnet?
Viele Grüße Silvio

-
Ich bin für Dresden, Radebeul sind zwar sehr nette Kneipen, aber dort schauen uns die Leute dann doch an wie die Marsmännel.
Den Kollegen kenn ich nicht Steffen, ist bestimmt ein Providerverkäufer
, ok das war böse 
Ich bring mal das volle UMTS Spielzeug mit, deinen Laptop nehmen wir lieber nicht, der bricht doch unter der rasanten Vodafonedatenflut zusammen

Viele Grüße Silvio