-
Ich kann euch das T610 für 79,00€ inkl. Versand anbieten.
Warum nicht günstiger?
Weil es Vodafone Geräte mit 24Monaten Gewährleistung und Tauschservice in jeder Vodafonefiliale Deutschlands sind.
Schaut nicht auf 5 oder 10 Euro bei diesem Gerät, tut euch den Gefallen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallo Pfeff!
Kann dir das S55 (ohne Cam) für 0,00€ anbieten mit Prof S Jub. oder mit Cam und i-mode Dienst für -50,00€, also Auszahlung.
Viele Grüße Silvio
-
Ich kann dir folgendes anbieten,
T-100 für 119,00€ + Versand
V-200(T-Mobile Gerät) für 299,00€ + Versand
Bei Fragen oder Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
-
Auch von mir viele Grüße und Glückwünsche nach Weinböhla bzw. Moritzburg. Weiterhin wünsch ich dir gute Geschäfte mit deiner Firma und bald wieder einen langen Urlaub auf deiner Trauminsel
.
Silvio
-
Ich kann dir das T68i minaral grey für 199,00€ inkl. Versand anbieten (bei Vorkasse) oder 9,00€ bei Nachnahme.
Kannst du bei uns im Shop unter xxlHandy.de normal bestellen und gibst bei Bemerkungen "TT-User" an, dann berechne ich dir bei Vorkasse keine Versandkosten.
Bei Fragen einfach eine Mail an info@xxlhandy.de[/email]
Viele Grüße Silvio
-
Ich kann dir auch das Nokia 6310i für 0,00€ inkl. Versand ab Telly Smile anbieten. Bei Fragen bitte Mail an info@xxlhandy.de[/email] oder natürlich PN.
Viele Grüße Silvio
-
Moin,
das O² Fax liegt mir auch vor. Nach dem Theater mit Auszahlungen letztes Jahr habe ich von dem Laden langsam aber sicher die Nase voll. Bin am überlegen den Verkauf von o² einzustellen oder an dem Partnerprogramm ihres Shops teilzunehmen. Problem ist nur, das dann natürlich keine Kartenzahlen mehr kommen und am Ende darf ich vielleicht keine VVL mehr durchführen.
Viele Grüße
-
Für die erste Übertragung war es bei RTL ja nicht schlecht, aber ich habe doch sehr schnell wieder auf Eurosport umgeschalten. Ist schon ein Unterschied wenn ein ehemaliger Fahrer mit am Mikro sitzt, in diesem Fall das Füchslein.
125er waren wieder vom aller feinsten und ein Klasse Rennen vom Steve J., Hut ab. In der MOTO GP geht nichts ohne Rossi, hat er ja heute wieder bewiesen, der ist so herrlich krank 
Wenn die Kawas bald ordentlich laufen und an die Erfolge der 80er anknüpfen bin ich zufrieden.
Hat einer von euch die GP dieses Jahr schon live gehört? Klingen die Yamaha's immer noch am besten? Ich fahre dieses Jahr nur nach Brünn, obwohl der deutsche Lauf näher ist.
Viele Grüße
-
149,00€ inkl. Versand, bei gleichzeitiger Wahl einer Partnerkarte 134,00€.
Einfach eine PN oder Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
-
Kein Problem, hättest mir auch eine Mail schreiben können, da wäre die Antwort bissel schneller gekommen. Wenn etwas unklar ist, immer fragen, dafür bin ich da.
Viele Grüße Silvio