Beiträge von matzel 06

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch bis 29.04.2003 folgendes Angebot unterbreiten:

Ihr erhaltet ein Nokia 3310 mit original Eplus Vertrag mit 24 Monate Grundgebührenbefreiung* im Privat Tarif bei lediglich 5,00€ Mindestnutzung pro Monat

- 24 Monate keine Grundgebühr*
    - 50,00€ Startguthaben**
    - kein Anschlußpreis***
    - original Netzbetreiber Vertrag
    - Versandkostenfrei

* bei Wahl eines Eplus Privat Tarifes, Grundgebührenerstattung als Einmalzahlung (24 x 4,95€ Grundgebühr) in Höhe von 120,00€
    **Das Startguthaben wird von E-Plus auf 10 Monate zu je 5,00€ aufgeteilt und mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet.
    *** Anschlußpreisbefreiung für Privat und T&M Tarife

Folgende Unterlagen benötigen wir im Original:

- ausgefüllten Antrag des Netzbetreibers
    - beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte
    - ausgedrucktes Bestellformular

Antragsformulare finden Ihr als PDF-Datei hier

Prämienauszahlung erfolgt sofort nach erfolgreicher Kartenfreischaltung und Bestätigung durch den Netzbetreiber. Zahlungsgarantie wird gern via Fax übernommen. Gerät und SIM-Karte werden am Folgetag kostenfrei versandt.

Weitere Angebote findet Ihr in unserem Shop.

Bei Fragen sendet mir bitte eine Mail an:

info@xxlhandy.de

Hallöchen,

mit der 2290100 bekommst du aber ab 22Uhr keinen günstigen Nachttarif und HSCSD wird bei Vodafone nicht für Wap unterstützt. Du baust also nur eine normale CSD Verbindung auf.

Kannst du die Geschwindigkeit mit der genannten Einstellung testen?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Also ist doch ganz einfach...

So einfach ist es wohl doch nicht, denn sonst hättest du es für Vodafone richtig beschrieben ;)

Aber D-Love hat eigentlich alles gesagt.

In Zukunft bitte nicht T-Mobile mit Vodafone vergleichen oder als Beispiel bringen, da liegen gerade bei einer VVL Welten dazwischen.

Viele Grüße Silvio

stone1001

Diese Praxis sollte es in einem Vodafone Shop nicht geben, einzige Ausnahme wäre für mich, der Shop hat von jedem der genannten Geräte nur noch eins da und bekommt auch keine Neuware.
    Ansonsten bekommst du natürlich sofort dein Wunschhandy mit, ohne wenn und aber. Es werden in Vodafone Shops auch keine Unterschiede zwischen Neukunde und Bestandskunde gemacht.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hi
    zu den geräte preisen also habe es nicht geschaft zu handeln.
    Aber als Verlängerungskunde ist man irgendwie Kunde 2. Klasse man muss 3-10tag warten bis man sein gerät bekommt kann es nicht mal wie ein Neukunde gleich mitnehmen das ist wirklich:flop: .

Gehe doch einfach in einen Vodafone Shop und nimm das Handy mit, ich verstehe dein Posting nicht. Warum bist du bei Vertragsverlängerung Kunde 2. Klasse? Nenne mir eine Aktion bei welcher du als Bestandskunde schlechter kommst! Damit meine ich Vodafone Shops, keine Fachhändler.

Viele Grüße