Original E+ Professional S ohne GG/MU, ohne Anschlußgebühr + 50€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Wir zahlen 240,00€ und Eplus 50,00€, also nicht auf eine Auszahlung von 290,00€ hoffen.

Nee nee, das war schon klar, es ging nur um die Auszahlungsdifferenz von 195 -> 240. Die 50E Guthaben waren ja eh dabei! und die AG-Befreiung ist noch ne nette Zugabe! :D
    Danke für die Anwort.

Noch ne 'Provider'-Frage:

Der prof-Tarif bietet ja ne kostenlose Umleitung ins Festnetz.
    Ich hab da jetzt grad mal was zusammengesponnen:

Angenommen ich habe 2 Verträge: E+ prof und O2 genion

Kann ich dann von meinem E+ prof ne Umleitung auf die genion-Nummer legen und wär dann ohne weitere Kosten für die Rufumleitung unter der O2, der O2-genion und der E+ Nummer auf dem 'Haupthandy' mit O2-Karte erreichbar?
    Rufumleitung E+ -> Festnetz soll ja kostenlos sein; die O2-Genion-Nummer ist ja 'virtuelles' Festnetz bzw. wird ja wie Festnetz behandelt. Klappt das dann??

• Zitat

Rufumleitung E+Prof->O2 Genion HZ->O2 HZ Handy->O2 Handy

Na da wär ich aber mal neugierig wie lange es für den Anrufer dauert, bis er den ersten Klingelton hört.

Alleine HZ->Handy dauert ja schon recht lang. Aber so...? Ich tippe mal auf 30 bis 40 Sekunden Verbindungsdauer :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Na da wär ich aber mal neugierig wie lange es für den Anrufer dauert, bis er den ersten Klingelton hört.

Dass schon, aber funktionieren tut es und kostenlos ist es auch ;)

• Eins solltest du allerdings bedenken, wenn du dich nicht in deiner Homezone befindest, zahlst du die Weiterleitung vom Genion Home Anschluß zu deiner o2 Mobilfunknummer.

Viele Grüße

• Hallo,

es sind nun schon viele Anträge bei uns eingegangen, daher eine kleine Bitte.

Wenn die Auszahlung auf ein anderes Konto als im Vertrags angegeben überwiesen werden soll, bitte kurzes Schreiben beilegen.

Viele Grüße Silvio

• Hallo,

an alle Kurzentschlossenen, wir akzeptieren die Zusendung eurer Verträge vorab auch via Fax!
    Die Faxe sollten bis morgen 15 Uhr spätestens bei uns sein.

Ein Versand der SIM Karten und die Überweisung erfolgen aber erst nach Eingang der Original Unterlagen bei uns!

Na dann, Sport frei :)

Viele Grüße Silvio

• Anschlußgebühr

Heute habe ich die Märzrechnug erhalten und dort sind als Rechnungsbetrag die 25 Euro Anschlußgebühren enthalten.

Wurde nicht gesagt, das diese von EPS übernommenwird?
    Die Unterlagen waren auf jedenfall weit rechtzeitig bei xxlhandy für die Freischaltung.

Sind béi noch jemanden die Anschlußgebühren berechnet worden?

• Hallöchen!

Schau mal auf das angegebene Konto, wir haben nachträglich allen Kunden die Anschlußgebühr überwiesen. Eplus hatte bei der Aktion irgend ein problem mit unserer VO und konnte die aktion nicht richtig zu buchen, deswegen haben wir die AG überwiesen und von Eplus wiederbekommen.

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Schau mal auf das angegebene Konto, wir haben nachträglich allen Kunden die Anschlußgebühr überwiesen.

Kann ich nur bestätigen! Geld ist schon seid ner geraumen Zeit auf dem Konto!
    Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!