-
Ich habe eins der ersten 6310i welches in Deutschland auf den Markt kam und bin noch immer begeistert von dem Gerät. Ich hatte und haben keine Probleme mit Staub oder ähnlichem. Habe zur Zeit SW 5.22 drauf, muß aber ehrlich sagen, daß für meine Begriffe die 4.80 stabiler lief.
Es ist kein Kinder- oder Funkyhandy, will es auch gar nicht sein, soll es gar nicht sein. Ich hoffe Nokia bringt einen Nachfolger in gleicher Qualität und Ausstattung.
Viele Grüße
-
soopaman
Kein Thema, mache ich natürlich und ist kein Problem. Ist aber wirklich noch nicht bei uns, sobald die Geräte lieferbar sind geht es los. Den Preis finde ich übrigens richtig Klasse.
Na dann, schönes Wochenende und viele Grüße
Silvio
-
Nein, das Gerät ist noch nicht bei Vodafone erhältlich. Wenn es wirklich in ein paar Tagen kommen sollte, würde ich dir empfehlen zu warten. Mit einer original Vodafone Rechnug bekommst du in jeder Vodafone Filiale den Tauschservice im Defektfall und brauchst das Gerät nicht durch die Gegend schicken wenn mal was sein sollte.
Viele Grüße Silvio
-
Zitat
Original geschrieben von soopaman
@silvio
sorry 
Das ist mir sogar viel lieber, denn wenn es Vodafone ins Programm nimmt, kann ich diesen Preis auch anbieten. Es geht nichts über Vodafone Ware und dem dazu gehörigen Tauschservice von Vodafone. Leider kann ich deine Meldung aber noch nicht bestätigen das es kommt.
Viele Grüße Silvio 
-
Genau! Immer mit der Ruhe, man kann ja nicht überall sein 
Also wenn es eine original Vodafone Karte ist, dann bekommst du das 6100 für 239,00€ inkl. Versand.
Natürlich wird für den Wechsel Callya in Vertrag keine Anschlußgebühr fällig.
Schreib mir bitte eine Mail bei Fragen, kurzer Bezug auf TT und los gehts.
info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio 
-
Machbar ist das schon, nur leider mit der üblichen Zuzahlung für eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
Viele Grüße Silvio
-
Danke Jochen!
Nelly2003
Wir können es zur Zeit für 79,00€ inkl. Versand anbieten, ab 18 Monaten Vertragslaufzeit möglich ohne die übliche Zuzahlung.
Du kannst in jedem Vodafone Shop Deutschlands bei Problemen den Service in anspruch nehmen, aber natürlich auch gern über uns.
Einfach Mail oder PN an mich.
info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
-
Hallöchen,
1. es ist ein provider im üblichen Sinn, also keine original Vodafone CallYa Karte.
2. ist kostenlos
3. weiß ich leider nicht, wenn du keineAnmtwort hier erhälst wende dich bitte direkt an VV
Viele Grüße
-
Nein mein Guter, netzinterne Weiterleitungen zahlst du bei Vodafone nicht. Wer hat dir denn das erzählt? Das kann dir natürlich auch die 1212 bestätigen, das sind ja unter anderem die Vorzüge eines Netzbetreibers.
Viele Grüße Silvio
-
Eine Netzinterne Rufumleitung kostet nichts, aber die SMS kannst du nicht weiter leiten, das stimmt.
Viele Grüße