Beiträge von matzel 06

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.

Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, Eplus ist ja so billig! Hast du dir mal außer den Minutenpreisen etwas anderes angesehen? HSCSD kostet 7,50€ GG zur normalen GG, die TwinCard kostet 3,00€ im Monat, I-mode kostet GG ob ich es nutze oder nicht.

Laß einfach die Diskussion über Preise bei Eplus in einem Vodafone Thread, jeder der bei Vodafone einen Vertrag hat, weiß warum und warum er nicht bei Eplus oder jemand anders ist. ;)

Viele Grüße Silvio :)

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Teltex bietet das 3650 mit D2 Vertrag für 99,-€ an.

Werde mir dort auch eins bestellen und eben nur die Grundgebühr monatlich zahlen.Billiger wird's das 3650 wohl im Moment nicht geben.Das ganze gibts dann für 99,- + 24 x 9,95,- + 24,- Anschluß = 362,-€(gerundet)

Es geht hier aber um eine Vertragsverlängerung, nicht um das billigste Angebot bei Neuvertrag.

Viele Grüße

chico
    am Anfang wird das sicher funktionieren, aber vielleicht gewöhnst du dich an die Tasten und behälst es doch. :)

DieterV
    Vodafone macht (in der Regel) keinen Unterschied zwischen Neukunde und Vertragsverlängerung, zur Zeit gibt es bei Bestandskunden sogar einen Treuebonus für Vodafone Live! Geräte (149,00€ Neuvertrag <-> 98,00€ Vertragsverlängerung.
    Gilt sobald das Gerät in den Argenturen verfügbar ist.

Da ich, wie allgemein bekannt, ein Vodafone nahestehender Händler bin, werde ich diese auch sofort hier anbieten. Manchmal lohnt sich das warten wirklich, 149,00€ ist ein verdammt guter Preis (falls dieser auch so bleibt).

Viele Grüße Silvio

Zitat

Original geschrieben von darksite22
    HI,
    soweit ich weiß verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate ab dem Tag wo der Vertrag ausgelaufen wäre. Man spart also keine Laufzeit weil man sich früher ein subventioniertes Handy holt. ich denke mal das ist nur eine "Masche" um die Kunden frühzeitiger wieder an sich zubinden.

CU
    Darki:cool:

Deine Aussage ist im Bezug auf Vodafone vollkommen falsch mein Guter, der Vertrag verlängert sich ab dem Tag, an welchem die Vertragsverlängerung ausgeführt wurde!
    Das wird nur bei Vodafone so gehandhabt und hat nichts mit einer "Masche" zu tun, der Vertrag verkürzt sich sehr wohl um bis zu einem halben Jahr!

Man sollte sich mit er Problematik etwas auseinander setzen ehe man solch ein Posting losläßt! ;)

Viele Grüße Silvio

Zitat

Original geschrieben von smsprotest

Bei Vodafone Live Handys kann man ja anstatt nach 24 Monaten schon nach 20 Monaten ein subventioniertes Handy erhalten.

Kann man dann bei einer VVL mit einem Vodafone Live Handy eine VVL nach 17 Monaten erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt?

Hallöchen, klares NEIN zu deiner Frage. Vertragsverlängerung ist ab 18 Monaten möglich, dann natürlich ohne Zuzahlung.

Viele Grüße