*LOL* Sowas bekommst du eben nur bei uns!
Ne, klassicher Schreibfehler.
Danke für den Hinweis, manchmal ist man betriebsblind ![]()
Viele Grüße Silvio
Ps.: und geändert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*LOL* Sowas bekommst du eben nur bei uns!
Ne, klassicher Schreibfehler.
Danke für den Hinweis, manchmal ist man betriebsblind ![]()
Viele Grüße Silvio
Ps.: und geändert...
Für die GD87 Freunde,
ab heute und nur solange Vorrat reicht, Panasonic GD87 mit VF-VVL für 179,00€ inkl. Versand.
Wir haben nur sehr wenige Geräte, VF kann nicht liefern, also wer zu erst kommt......
Viele Grüße Silvio
Danke für die Fragen ![]()
Tommyboy00
Normal können wir Rahmenverträge ohne Probleme verlängern, ganz genau kann ich dir es sagen, wenn du mir mal deine Daten schickst. Bei Vodafone benötige ich deine Rufnummer und dein Kennwort, bitte nur via Mail oder PN.
mzspradow
Das GD87 liegt leider noch bei 199,00€, bei diesem Gerät hat sich noch nichts geändert.
ShaoLin
Schreib mir einfach wie Tommyboy00 eine Mail oder PN, dann kann ich es ganz genau sagen.
Blender
Das Panasonic ist wie oben schon beschrieben, leider nicht in dieser Aktion inbegriffen. Vor der Cebit wird sich dabei auch nichts tun, ich glaube aber persönlich nicht, das es auch zu diesem Preis kommen wird.
Du hälst das Gerät 2 Tage nach deiner Unterschrift in den Händen, versprochen.
fcb-hostis
Aus Qualitätsgründen haben wir uns nur für Netzbetreiber entschieden und können keine Vertragsverlängerungen für Provider anbieten. INWA ist aber Debitel Händler, die können dir sicher ein Angebot machen.
Freue mich auf weitere Fragen von euch, viele Grüße
Silvio
Natürlich mein Guter, gilt auch bei dem Nokia 7650.
Du zahlst 79,00Euro inkl. Versand und kannst deinen Vertrag bis zu 6 Monate früher verlängern.
Viele Grüße Silvio
Ab heute kann ich euch exklusiv das Nokia 7650 mit Vodafone Vertragsverlängerung für 79,00€ inkl. Versand anbieten!
Bei Interesse bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
Du kannst als Vodafone Kunde in jeden Vodafoneshop gehen und das Gerät tauschen lassen, bundesweit.
Na dann viel Glück mit dem neuen Handy und wenn das spinnt, einfach wieder tauschen.
Viele Grüße Silvio
Moin ![]()
es wird nur das Gerät getauscht, ohne Akku, Akkudeckel etc.
Erst bei einer Wandlung mußt du alles, wirklich alles mitbringen
Viele Grüße
Macht doch keine Grundsatzdiskusion aus dieser einfachen Sache!
*Hirschi* hat als Vodafone Kunde den besten Service den man sich wünschen kann, Rechnung vorlegen und das Gerät wird innerhalb von 24-48h getauscht und das als Vodafone Kunde 24 Monate lang. Natürlich nicht bei Sturzschaden etc.
Falls er für 24h kein Lihgerät haben möchte, kann er auch einen Direkttausch vereinbaren, alles ohne Probleme.
Falls der gleiche Fehler 3 mal auftreten sollte, hat er sofort die Möglichkeit den Kauf zu wandeln und bekommt ein neues Gerät seiner Wahl.
Ich würde dir empfehlen auf alle Fälle das Gerät über Vodafone zu tauschen, ansonsten kann dir der Händler bei einem späteren Defekt nicht mehr helfen.
Bei Fragen zu Vodafone stehen Geribaldi und ich euch gern zur Verfügung.
Viele Grüße Silvio
Hallo Chris,
auch von mir wegen totaler Überarbeitung nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße Silvio
Hallo,
an alle Kurzentschlossenen, wir akzeptieren die Zusendung eurer Verträge vorab auch via Fax!
Die Faxe sollten bis morgen 15 Uhr spätestens bei uns sein.
Ein Versand der SIM Karten und die Überweisung erfolgen aber erst nach Eingang der Original Unterlagen bei uns!
Na dann, Sport frei ![]()
Viele Grüße Silvio