Nach dem Sharp GX 10 können wir euch auch das Nokia 7650 günstiger anbieten.
Der Preis mit Vertragsverlängerung über uns: 79,00€
Viele Grüße Silvio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem Sharp GX 10 können wir euch auch das Nokia 7650 günstiger anbieten.
Der Preis mit Vertragsverlängerung über uns: 79,00€
Viele Grüße Silvio
@ DaFunk
Da gehen die Meinungen sehr auseinander, obwohl ich dir gern Recht geben möchte.
Nur hat "reel" einen Mobilfunkvertrag mit o2 abgeschlossen, die natürlich Ihre Leistung erbringen. Der Kaufvertrag für das P800 ist er allerdings bei dem vermittelnden Händler eingegangen, der im Gegenzug den Kaufpreis mit seiner Provision subventioniert.
Wäre das Geschäft in einem o2 Shop gelaufen, sehe das wieder anders aus, denn der Shop verkauft im Namen und Rechnung von o2.
Auf alle Fälle bei o2 beschweren, die Firma ist dort wohl kein Unbekannter. Gleichzeitig diesem "Händler" eine Frist setzen und weitere rechtliche Schritte einleiten.
Es ist aber ohne Frage eine Frechheit, einen Vertrag ohne Lieferbarkeit des Handys freizuschalten.
Viele Grüße
Ich muß "me too" vollkommen Recht geben, ich wollte eigentlich auch mein 9210 in Ruhestand schicken.
Es ist aber mit dem P800 nicht möglich, eine ordentliche SMS oder gar längere E-Mail zu schreiben. Des weiteren geht mir die Unterstützung von Word und Excel nicht weit genug, das bearbeiten dieser ist ohne Tastatur eine Qual.
Hatte ebenso versucht ein PDF Dokument zu öffnen, ging natürlich, aber wie, furchtbar!
Das P800 ist in meinen Augen eine feine Spielerei ohne jeden sinnvollen Nutzen, ich bin schrecklich enttäuscht von dem Gerät.
Die technischen Umsetzungen des Gerätes sind natürlich beeindruckend und sind um Welten besser als bei einem 7650 oder 9210, aber richtig arbeiten kann man damit nicht.
Wenn du etwas besonderes ohne Nutzen haben möchtest, nimm das P800, wenn du E-Mails und SMS schreiben möchtest, nimm das 7650.
Viele Grüße
PS.: an alle P800 Nutzer, ihr habt ein schönes Gerät, nur eben nicht mein Fall ![]()
Hallöchen,
ich kann es dir für 229,00€ inkl. Versand anbieten.
Nachteil bei einer Vertragsverlängerung, die nicht direkt von einer Argentur durchgeführt wurde ist, das du keinen 48h Tauschservice im Gewährleistungsfall hast. Aber 2 Jahre Gewährleistung hast du natürlich bei jedem Händler.
Viele Grüße
Kannst du leider nicht zurück geben. Allerdings ist die Vorgehensweise dieser Firma nicht in Ordnung, Verträge schaltet man doch erst bei Verfügbarkeit der Geräte frei und nicht ein halbes Jahr eher. ![]()
Damit umgeht dieser Händler wohlmöglich eine eventuelle Stornierung bei nicht Lieferbarkeit.
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben!
Unsere Angebote mit X-Box und PS II werden wahrscheinlich zum 1.3.2003 eingestellt, wir arbeiten aber an einer Lösung.
Angebote natürlich mit original Netzbetreiberverträgen und Versand 2-3 Tage nach Freischaltung.
Angebote mit E-Plus findet Ihre hier und mit Vodafone hier
Bei Fragen bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
Hallo Ihr Lieben!
Wir können euch exklusiv das Sharp GX 10 für 79,00€ inkl. Versand bei Vertragsverlängerung eines Vodafone Vertrages anbieten!
Ab 6 Monate Monate vor Vertragsende ohne die übliche Zuzahlung!!!!
Bei Interesse bitte Mail an vvl@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Kein Netzbetreiber ist dazu verpflichtet, jemandem einen Vertrag zu geben. Also theoretisch könnte denen auch die Nase des Bekannten (:D ) nicht passen. Und sie müssen auch keine Begründung liefern, warum sie jemanden ablehnen. Von daher verstehe ich den Streß nicht, sich ausgerechnet auch noch einen Voodoofon-Vertrag anzutun,...
Deine Meinung in allen Ehren, aber weder passt sie zum Thema, noch hilft sie dem Betroffenen in irgend einer Weise weiter. Wenn sich jemand für den Anbieter seiner Wahl entscheidet, ist das für alle Anderen irrelevant und bedarf keines Kommentares!
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
SUCHE:
Folgendes kann auch sein:
Kein entsprechendes Mindestalter, keine regelmäßigen Gehaltseinkünfte, schlechtes Gebiet (die gucken da sich die Sozialstrukturen an. Das bedeutet, daß viele Personen in diesem Gebiet wohnen, die Probleme beim Zahlen machen) etc.
Ist für Vodafone überhaupt kein Grund und findet keine Berücksichtigung. INWA soll sich an seine Vodafone Niederlassung wenden und in der Freischaltung den Grund für die Ablehnung erfragen. Wenn das nichts bringt bei einem anderen Händler noch einmal versuchen.
Viele Grüße
Moin moin,
könnte 0,00€ inkl Versand anbieten, Ledertasche + KFZ Ladekabel inkl.
Viele Grüße Silvio