Aber nur bei Vertragsverlängerung, als Treuebonus! Finde ich mal eine richtig gute Idee von Vodafone.
Bei Neuverträgen bleibt es bei 149,00€.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur bei Vertragsverlängerung, als Treuebonus! Finde ich mal eine richtig gute Idee von Vodafone.
Bei Neuverträgen bleibt es bei 149,00€.
Viele Grüße
Hallo,
es sind nun schon viele Anträge bei uns eingegangen, daher eine kleine Bitte.
Wenn die Auszahlung auf ein anderes Konto als im Vertrags angegeben überwiesen werden soll, bitte kurzes Schreiben beilegen.
Viele Grüße Silvio
T68i mineral grey bleibt im Programm, natürlich für 29,00€
Viele Grüße
Eins solltest du allerdings bedenken, wenn du dich nicht in deiner Homezone befindest, zahlst du die Weiterleitung vom Genion Home Anschluß zu deiner o2 Mobilfunknummer.
Viele Grüße
Moin moin,
du brauchst nur das Freischaltdatum 28.02.03 eintragen, dann gibt es die Konditionen automatisch.
Wir zahlen 240,00€ und Eplus 50,00€, also nicht auf eine Auszahlung von 290,00€ hoffen. Der gesamte Vorteil liegt sogar noch höher, da keine Anschlußgebühr berechnet wird.
Viele Grüße Silvio
Das T68i bleibt weiter im Programm bei Vodafone, allerdings in Mineral Grey und für 29,00€.
Viele Grüße Silvio
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
Wir haben bisher auch keine Info dass das P800 bei Vodafone aufgenommen wird oder gar als live!-Gerät angeboten wird.
Das P800 kommt bei Vodafone und ich weiß auch wer es bald als Agentur bekommt.....:D
Liebe Grüße nach Weinböhla-Nord ![]()
Silvio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
hi,
hat schon jemand positive erfahrungen mit xxlhandy gemacht ?
finde das angebot durchaus ok - bin allerdings noch am überlegen.
knackpunkt: überweisung der grundgebühr nach 2 wochen und gültigkeit des angebots nur bei freischaltung am 28.02.
sorry, aber hab bei sowas immer ein gesundes mißtrauen.
gruß
ramius
Hallo ramius,
kurz zu deinen verständlichen Bedenken.
Wir haben nur für den 28.02.03 von E-Plus die Freigabe für eine Anschlußgebührenbefreiung, deswegen nur an diesem Tag.
Normalerweise zahlen wir am Abend der Freischaltung die Prämie aus, allerdings gehen wir bei diesem Angebot von einem erhöhten Aufkommen aus und E-Plus zahlt uns nach 2 Wochen erst die Provision.
Wenn du Fragen hast bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Silvio