Hallo,
hast du dazu mal die Hotline angerufen? Das wäre ja eine unwahrscheinlich schwere Panne, schon allein aus Datenschutzgründen.
Schreib mal bitte was bei die raus kommt, interessiert sicher nicht nur mich.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du dazu mal die Hotline angerufen? Das wäre ja eine unwahrscheinlich schwere Panne, schon allein aus Datenschutzgründen.
Schreib mal bitte was bei die raus kommt, interessiert sicher nicht nur mich.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich denke das ist wohl der Knackpunkt, VV wird nun die AG verlangen...
MfG, Michael
Nein VV hat die Aktion mit 18 Monate GG Befreiuung überraschend eingestellt. Die Händler sind die Dummen bei der Geschichte.
Viele Grüße
E-Plus hat keine auf Lager, sollen wohl erst Mitte Februar wieder eintreffen im Lager.
Ich verstehe nur nicht, warum Eplus da das Angebot nicht raus nimmt.
Viele Grüße
Ohne Vertrag ist der Preis bei Vodafone 369,00€, ob das günstig ist müßt ihr selbst entscheiden.
Viele Grüße
Es gibt nur noch Restbestände und zu diesem Preis dürfte bald Schluß sein. Der Preis ist aber auch irre. ![]()
Viele Grüße
Das kann ich zwar nicht 100% beantworten, aber so wie es aussieht wird es wohl nicht bei Vodafone kommen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Nicht nur bei Vodafone. T-Mobile hat doch genau die gleichen Tarife, nur dass 'netzintern' dann natürlich zu D1 gelten. Ansonsten sind zumindest die Privatkundentarife der beiden Anbieter völlig identisch.
So kann man das nicht sagen, das Guthaben bei der Tarifoption GET 10 kann man bei T-Mobile nicht für SMS benutzen. Auch gibt es keinen Nachlaß ab der 101. SMS netzintern.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
Viele Grüße
Wenn, dann ist das ein Bundle von Quelle selbst.
Normal sind diese Zugaben nicht dabei.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
P800 gerüchteweise ab Mitte März im Programm
Wie Geribaldi geschrieben hat, ich kann dazu leider nichts sagen.
Viele Grüße
Und noch eine kleine Ergänzung;
SonyEricsson T300 ohne Kamera für 9,00€
SonyEricsson T300 mit Kamera für 19,00€
Nokia 3510i für 49,00€
Handy's mit Partnerkarte:
Siemens C45 für 98,00€
Siemens M50 für 129,00€
2 Siemens M50 bei Neuvertrag + Partnerkarte für 19,00€
Viele Grüße