Beiträge von matzel 06

Swapen kannst du dein Gerät nur lassen, wenn du eine original Vodafone Rechnung vorlegen kannst, wovon ich mal ausgehe.
    Bei einem 12 Monate alten Gerät würde ich das Gerät tauschen lassen, falls das "Neue" Gerät Fehler aufweisen sollte, einfach wieder tauschen.

Du bekommst auf alle Fälle ein T68m, kein i! Allerdings ist auch bei den m's eine i Software drauf.
    Übrigens werden nur Geräte getauscht, keine Anbauteile und Akkus.

Viele Grüße

Was Preise bei Vodafone angeht, wissen auch Mitarbeiter in der mittleren Ebene erst einen Tag vorher etwas, manchmal auch erst am selben Tag.

Es ist wirklich unnütz zu fragen, wie wird der Preis von Handy x nächste Woche, im Sommer oder nächstes Jahr, leider. Sobald einer von uns Vodafonenahen Händlern oder Mitarbeitern etwas weiß, schreiben wir es gern hier herein.

Viele Grüße Silvio

Doch, die alten Server wurden abgeschaltet und ein Zentralserver dafür in Betrieb genommen.

Die Ankündigung wurde von T-online lange genug vorher gemacht. Wie bei aikon.ch beschrieben habe auch ich eine Beschwerdemail an Nokia geschrieben, schließlich war das Bankingprogramm ein entscheidendes Kaufargument.

Viele Grüße

Das Thema wird unter www.aikon.ch diskutiert.
    Ich hatte sogar meinen Commi neu aufgesetzt, dachte ich habe mir das Banking Programm zerschossen.

T-Online hatte auf die Abschaltung lange genug hingewiesen, aber Nokia schläft in dieser Beziehung.
    Bis jetzt gibt es keine Alternative für Online Banking.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Auf der Homepage von Vodafone (also im online shop) sind noch die alten Preise zu sehen.

Stimmt so nicht, im Shop stehen die neuen Preise, das Hinweisfenster für Vodafone-Live! trägt noch die alten Preise.

Viele Grüße

Ein befreundeter Händler von mir hat noch welche, er gibt sie für 145,00€ inkl. Versand bei NN ab.

Wer möchte schreibt mir eine PN. Geräte neu und mit Rechnung.

Viele Grüße Silvio