Beiträge von matzel 06

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    ...und solltest Du eine vorzeitige Vertragsverlängerun machen, dann wird die neue Vertragslaufzeit nach Ende der alten Laufzeit angehängt!

Gruß Ben

Das ist vollkommener Unsinn, jedenfalls bei Vodafone! Der Vertrag verlängert sich ab dem Tag der Verlängerung. Wenn diese vorzeitig gemacht wird, dann erhebt Vodafone eine Gebühr, welche sich nach der Dauer der vorzeitigen Verlängerung richtet (11-33€ netto).

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kleiner Hinweis: Lange SMS werden imho nicht unterstützt,
    und im Vergleich zum Vorgänger 6310 ist die Software nochmal minimal schneller.

Lange SMS werden ab SW 4.80 unterstützt und das Gerät ist sehr sehr schnell geworden, selbst 120SMS im Eingang merkt man überhaupt nicht.

Das Gerät ist das Beste, was Nokia als Vieltelefoniererhandy auf den Markt gebracht hat.

Viele Grüße

Hallo,

es steht doch auf der VVL ganz deutlich drauf, ab dem Tag der Verlängerung läuft der Vertrag wieder 24 Monate, also 20.10.02.
    Daraus einen Betrug zu machen ist doch schon sehr merkwürdig.

Es hat jeder bei Vodafone die Möglichkeit, bis 14 Wochen vor Vertragsende ein neues Handy zu bekommen, dann aber mit Zuzahlung. Der Vertrag verlängert sich aber auch in diesem Fall ab dem Tag der Verlängerung um 24 Monate und nicht erst ab Ende der regulären Vertragslaufzeit.

Bitte erst mal nachfragen ehe von Betrug gesprochen wird.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wenn man den Tarif frei wählen könnten (z.B. den alten D2 Fun) mit 2 Jahren GG Befreiung u ohne Handy, dann würde ich dir ( Geribaldi) wahrscheinlich wenigstens 10 neue Vodafone Kunden nach Rudolstadt schleppen können! Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.

Dann macht doch noch den alten D2-Fun, jedenfalls solange es ihn noch gibt.
    Eine bessere Alternative für Vielschreiber wird es nicht wieder geben.

Viele Grüße

Was soll man dazu sagen, ihr habt Recht.

Die Partnerkarte ist ein heißes Thema bei Vodafone. Sie wird mit aller Macht an den Kunden gebracht, es gibt Zielquoten, richtig häßlich.
    Tja Thema Provisionen, Ihr würdet euch wundern was es dafür gibt, lächerlich gelinde ausgedrückt.

Für Vodafone ist es wohl die beste Kundenbindung die man sich vorstellen kann, es gibt auch Vorteile für die Partnerkarte, keine Frage.

Wer Fragen zur Partnerkarte hat, der kann Sie mir oder Geribaldi gern stellen.
    Eine Unverschämtheit finde ich, wenn Kollegen nicht die ganze Wahrheit beim Vorstellen der Partnerkarte sagen.

Viele Grüße