-
Ich kann deinen Ärger nicht ganz verstehen mein Guter, ich finde das Gerät richtig Klasse. Allerdings erst mit der SW 4.80, davor gebe ich dir zum Teil recht.
Mobiltelefone werden nunmal immer mehr mit Technik vollgestopft, da sind SW Probleme am Anfang wohl nicht zu vermeiden. Die zieht sich durch alle Hersteller und wird auch in Zukunft so sein.
Ich könnte dir aber noch ein überaus stabil laufendes 3210 anbieten ... 
Viele Grüße
-
Der Swapservice von Vodafone ist eigentlich eine sehr feine Sache, Gerät abgeben und in 1-2 tagen hat man ein anderes Gerät.
Das klappt in 99% der Fälle, was leider aber stimmt, man kann mit dem "Neuen" Gerät richtig in die Tonne greifen. Falls Ihr euer Handy behalten wollt, dann laßt es reparieren. Das geht auch über das Swapsystem, dauert halt natürlich länger.
Nach 3 x swappen mit dem gleichen Fehler könnt Ihr vom Kauf zurück treten und euch ein anderes Handy aussuchen.
Das kommt vor, hatten wir mit SL42, T39 und 8310 auch schon.
Der Service ist wirklich 1A, wenn etwas mal schief geht ist es natürlich ärgerlich, aber nicht gewollt.
Viele Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche schon seit dem ganzen Tag nach einer Antwort, weiß es jemand von euch?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Das ist falsch, der Hersteller bestimmt die Garantiezeit !
Nokia gibt 15 Monate auf seine Geräte... ! :cool:
Habe ich was anderes gesagt?:confused:
Viele Grüße
-
Hallo Rufos110,
ich kann dir das Alcatel OT715 mit D2-Vertragsverlängerung für 98,00€ + Versand anbieten.
Bei Fragen oder Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das Sagem MY-X5 wird es nicht als Call-Ya geben.
Das gute Stück kommt doch als CallYa Paket, ab Mitte Oktober für 229,00€.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelights
Jedes Elektrogerät hat seit 1.1.2002 24 Monatige Garantie, egal ob Handy, Monitor oder Rasierer
Stimmt leider nicht, Garantie gibt der Hersteller und das können auch nur 12 Monate sein. Der Händler übernimmt 24 Monate Gewährleistung, das ist aber nicht das Gleiche!
Also vorsicht mit solchen Aussagen.
Viele Grüße
-
Ich war der Meinung, du suchst einen Shop in deiner Gegend, sonst hätte ich mich natürlich sofort gemeldet. 
Das 6510 kannst du bei uns mit Vertragsverlängerung für 149,00€ + Versand bekommen.
Bei Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
-
Nein, der gute Geribaldi hat hier nur Informationen zu einem Netzbetreiber geliefert, er bewirbt keinen Shop.
Viele Grüße
-
Gemeint ist die Vodafone Edition.
Viele Grüße