Gemeint ist die Vodafone Edition.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemeint ist die Vodafone Edition.
Viele Grüße
Dann seh ich für mich im Moment nur das ME45 als Alternative, da mein Vertrag nächste Woche ausläuft. Wann das T300 wirklich lieferbar sein wird, steht ja auch noch nicht genau fest. Ich will diesmal nicht wieder 3 Monate verschenken und meine Verlängerung hinauszögern. Das eigentliche Objekt meiner Begierde (P800) ist auch noch nicht in greifbarer Nähe, und 248,- für das T68i ausgeben, will ich kurz vor dem P800 auch nicht.
Ein wirklich schlechter Zeitpunkt, jetzt ein Phone zu kaufen.
Gehört so ein Beitrag eigentlich nicht eher ins Werbeforum?
Nein, der gute Geribaldi hat hier nur Informationen zu einem Netzbetreiber geliefert, er bewirbt keinen Shop.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzel 06
Hallo,
anmerken möchte ich nur, das es im Oktober 8 PP Geräte geben wird.
Neu sind Nokia 3510 179,00€
und Sagem MY-X5 179,00€
Angaben ohne Gewähr.
Viele Grüße
3510 ist richtig, das S/// T200 kommt ab Mitte Oktober hinzu für 149,-€.
Das Sagem MY-X5 wird es nicht als Call-Ya geben.
Ich füg die Liste mit Call-Ya Geräten oben ein.
@ Matzel- Vodafone Limited Edition in rotem Hochglanzlack mit Vodafone Logo.
Ab 26.09. kostet das ME45&S45i wieder 1,-€
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handy Andy
Dann seh ich für mich im Moment nur das ME45 als Alternative, da mein Vertrag nächste Woche ausläuft. Wann das T300 wirklich lieferbar sein wird, steht ja auch noch nicht genau fest. Ich will diesmal nicht wieder 3 Monate verschenken und meine Verlängerung hinauszögern. Das eigentliche Objekt meiner Begierde (P800) ist auch noch nicht in greifbarer Nähe, und 248,- für das T68i ausgeben, will ich kurz vor dem P800 auch nicht.
Ein wirklich schlechter Zeitpunkt, jetzt ein Phone zu kaufen.
Warte auf das T300! Es wird bald erscheinen!
Du kannst kein ME45 mit dem T300 verlgeichen!
Es wäre so, als würde Dir jemand zum Siemens S10 raten (da ja mal Business Klasse war), anstatt ein Nokia 3510 zu nehmen!
Die beiden Geräte unterscheiden sich in Ausstattung, wie Tag und Nacht... das T300 ist einfach ein paar Generationen weiter, als ein S/ME45!
Grüße
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Sorry, wär total beim falschen Gerät. Natürlich würde ich Dir das T300 empfehlen. Das ist wirklich ein Unterschied wie zwischen Himmel und Erde..
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das Sagem MY-X5 wird es nicht als Call-Ya geben.
Das gute Stück kommt doch als CallYa Paket, ab Mitte Oktober für 229,00€.
Viele Grüße
Moin !
Das T300 kostet 77,- Euros mit und 299,- ohne Vertrag...
Wish you Watt...
Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!