Hallo,
anmerken möchte ich nur, das es im Oktober 8 PP Geräte geben wird.
Neu sind Nokia 3510 179,00€
und Sagem MY-X5 179,00€
Angaben ohne Gewähr.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
anmerken möchte ich nur, das es im Oktober 8 PP Geräte geben wird.
Neu sind Nokia 3510 179,00€
und Sagem MY-X5 179,00€
Angaben ohne Gewähr.
Viele Grüße
Wenn es ein original D2-Vertrag ist, dann verlänger ich Ihn gern.
Samsung A300 89,00€ sofort lieferbar
Samsung Q200 109,00€ bestellbar
LG 600 49,00€ sofort lieferbar (dark grey)
LG 510w 129,00€ sofort lieferbar
jeweils zuzüglich 7,00€ Versand.
Bei Fragen oder Interesse bitte Mail an
info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Er will aber keinen Neuvertrag, er möchte seinen bestehenden Rahmenvertrag -20% verlängern.
Neuverträge machen kann jeder... ![]()
Viele Grüße
Mit den 20% bin ich mir ganz sicher mein Guter, wir haben den Fall doch sehr häufig und müssen die Kunden zu Vodafone eigenen Shops schicken.
Das Gerät kommt nicht bei Vodafone, Vodafone hat das T100 dafür im Programm.
Günstiger wird es sicher irgend wann, aber wann das sein wird, weiß ich natürlich nicht.
Handy`s die sich zur Zeit sehr gut verkaufen lassen, sind bei Vodafone aber zur Zeit auch sehr günstig, Siemens S45i,ME45, Nokia6310, da bringen dir die 20% wohl nicht sehr viel.
Keine leichte Entscheidung, deswegen überlege in Ruhe, vielleicht bekommst du hier ja auch noch ein besseres Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
die Vertragsverlängerung kann ich dir anbieten, 359,00€ + Versand.
Aber , die 20% können dir nur Vodafone eigene Shops gewähren, nicht einmal eine Vodafone Agentur.
Dein Rahmenvertrag klingt nach Allianz, oder Siemens wenn ich mich nicht irre.
Alternativ könntest du dir bei Vodafone ein Handy mit Nachlaß holen und dann privat verkaufen.
Viele Güße
Hallo Ihr Lieben,
das Panasonic 67 ist lieferbar, leider zur Zeit nur in Verbindung mit einem D2 Vertrag.
Preis 49,00€ + Versand
Nur wenige Stück lieferbar, original Vodafone Ware.
Bei Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Seite hat mir schon sehr viel geholfen, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Das zur Zeit beste Arbeitspferd ist für mich das Nokia 6310i mit SW 4.80.
Absolut ein Traum, schnell, guter Druckpunkt der Tasten, Beleuchtung, Handhabung und Akkuleistung.
Vielen Dank Nokia!
(2. Platz ist das Nokia 9210 mit SW 4.13, kein Absturz mehr und einfach genial)
Viele Grüße
Dir kann geholfen werden
Die D211 mit E+ Professional Data Tarif oder D2-Data Tarif kann ich dir für 149,00€ + Versand anbieten.
Bei Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Hallöchen,
ich kann dir das SL45i natürlich auch anbieten, ob es für dich wirklich günstig ist, mußt du natürlich selbst entscheiden.
SL45i mit E-Plus Vertragsverlängerung für 139,00€ + Versand.
bei Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße