Beiträge von matzel 06

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Edit: Eine weiterführende Diskussion sollten die Händler vielleicht an geeigneterer Stelle (Händlerforum) führen ;)

Warum mein Guter? Ich finde das Thema eigentlich für alle interessant.
    Genau solche Kunden, wie du jetzt mit deiner Vorgabe, hatte ich eigentlich bis jetzt und für diese ist das doch auch eine feine Sache.

Komischer Weise hat sich heute niemand bei mir von o2 gemeldet, entweder kommt es jetzt für mich ganz dicke :rolleyes: oder ich hatte gestern denn wichtigsten Spi..er aller Zeiten an der Strippe :D

Jetzt folgt bestimmt noch ne Abmahnung...

Viele Grüße

Provider machen, soviel ich weiß, keine alten Tarife mehr.
    Vodafone direkt auf alle Fälle, kommt aber auf den Mitarbeiter drauf an.
    Seit ein paar Wochen können die alten Tarife nur noch via Fax aktiviert werden und das ist einigen Kollegen zu viel Arbeit :rolleyes:

Wie gesagt, bei mir gibt es beides.

Viele Grüße

Ich verstehe o2 schon in einer Weise, allerdings ist es Unsinn den Händlern etwas zu verbieten, was der Kunde sowieso bekommt.

Wenn Kunde A schon ein Handy hat und nur einen Vertrag braucht, warum soll es dann nicht so eine Prämie geben?
    Wenn wir es nicht mehr machen dürfen, dann macht es der Kunde selbst. Er nimmt ein Handy für 0,00€ und verkauft es bei Ebay oder der Händler nimmt es gleich wieder in Zahlung.
    Der gleiche Effekt, nur umständliger.

Kunden die bei mir eine Auszahlung bekommen haben, so behaupte ich, nutzen Ihre Karte auch.
    Riesige Aktionen in der Form einer Quam Partnerkarte oder o2 "wir zahlen mehr" gab es eh nicht bei mir, darum verstehe ich diesen Zirkus nicht.

Sollen Sie den Jungs auf die Finger klopfen, die es übertrieben haben. So etwas läßt sich ganz einfach an der VO Nummer nachvollziehen.

Der Anruf von diesem Herrn von der o2-Gebietsvertretung West bringt mich im nachhinein wirklich aus der Fassung. Ohne Überprüfung der Tatsachen, oder ob der Händler eine Vereinbarung hat, erstmal ganz wichtig tun und richtig eine drauf.

Was solls, o2 ist zur Zeit nicht alleine mit komischen Ansichten, UMTS hat soviel Geld gekostet, langsam fangen sie alle an durch zu drehen.
    Vielleicht kann das ja ein Kollege bestätigen, aber seit einem viertel Jahr fallen mir wenigsten 2 Netzbetreiber immer negativer auf in ihrem Auftreten.

Viele Grüße

Lieber Christian,

natürlich wollte ich dich vorhin nicht persönlich angreifen, das liegt mir fern

Auf alle Fälle warte ich auf eine schriftliche Anweisung von o2, was und was nicht gemacht werden darf.
    Auf einen Handyanruf, noch dazu von einem Herren der mir vollkommen unbekannt ist, reagiere ich gewöhnlich mit einem Lächeln.

Na was solls, schaun wir mal wie es weiter geht.

Netten Abend wünsche ich allen noch.

Silvio

handy4less

Ich weiss ja nicht, ob ich dir gerade den lustigen Anruf von der o2-Gebietsvertretung zu verdanken habe, ist mir aber auch egal.

Mir wurde von o2 etwas anderes gesagt, daran halte ich mich.
    o2 will das klären und zurück rufen.

Ist schon lustig, mein o2 Aufkommen liegt bei 5% vom Geschäft und die Jungs drehen am Rad als hätte ich o2 ruiniert ;)

Egal wie, vergesst erstmal die Anfrage wegen einer Auszahlung, erst möchte ich klare Verhältnisse haben.

Viele Grüße