O2 genion Duo --> Wer zahlt hoechste Provision?

• Hallole,
    wer zahlt beim Abschluss eines O2 -Genion Duo-Vertrages bei bereits vorhandenen Handys die hoechste Provision als Einmalzahlung?
    MfG!
    M@rk Beuster

---
    MfG!
    M@rk

• Sieht momentan ein bisserl mau aus, wenn es bei dir nicht allzusehr pressiert dann warte lieber noch ein bischen. Shops mit denen ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe und die auch IMO die höchsten Provisionen ausbezahlen sind der hier oder der hier . Aber wie gesagt momentan....:(

Och danke! Und selbst so?

• o2 hat es den Händlern verboten Auszahlungen ohne Handy anzubieten, deswegen wirst du kaum noch Angebote finden

Wir nennen Sie nur noch auf Anfrage.....

Also her mit der PN :D

Viele Grüße

• matzel 06
    Hat O 2 den Händlern auch verboten, wie es vor dem 01.09.2002 üblich war, zusätzlich zu einem etwas preiswerteren Gerät noch etwas auszuzahlen? Denn auch das kann ich neuerdings nirgendwo mehr finden :confused:

• o2

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    matzel 06
    Hat O 2 den Händlern auch verboten, wie es vor dem 01.09.2002 üblich war, zusätzlich zu einem etwas preiswerteren Gerät noch etwas auszuzahlen? Denn auch das kann ich neuerdings nirgendwo mehr finden :confused:

Hallo,

auch das ist von o2 verboten.

matzel 06
    >Wir nennen Sie nur noch auf Anfrage.....
    >Also her mit der PN

auch das ist verboten und wird von o2 unverzüglich abgemahnt !!!

o2 ist auch dieses Forum bekannt...

Christian

• Dann sind die goldenen Zeiten mit einer Auszahlung von 460,- € pro Duo Vertrag (Anfang August) wohl endgültig vorbei? :( Nur gut, dass ich noch kurz vor Toreschluss die Kurve gekriegt habe :)

• handy4less

Ich weiss ja nicht, ob ich dir gerade den lustigen Anruf von der o2-Gebietsvertretung zu verdanken habe, ist mir aber auch egal.

Mir wurde von o2 etwas anderes gesagt, daran halte ich mich.
    o2 will das klären und zurück rufen.

Ist schon lustig, mein o2 Aufkommen liegt bei 5% vom Geschäft und die Jungs drehen am Rad als hätte ich o2 ruiniert ;)

Egal wie, vergesst erstmal die Anfrage wegen einer Auszahlung, erst möchte ich klare Verhältnisse haben.

Viele Grüße

• o2

matzel 06

Hallo,

o2 streift schon seit Ende Juli intensiv mit mehreren Mitarbeitern durchs Netz. o2 kennt mittlerweile wohl alle Vermarktungsplattformen.

Ich habe Ende Juli von o2 den Anruf bekommen, auf meine Seite aufmerksam geworden ist o2 durch telefon-treff.de .

die o2 Richtline :

>... Für sämtliche Vermarktungsaktionen, die einen Endkundenvorteil
    >ausweisen, der sich auf die Telefonie bezieht (insbesondere >Anschlußpreis-und/oder Grundgebührbefreiungen sowie >Gesprächsguthaben), ist vorab von O2
    >Germany die schriftliche Zustimmung einzuholen. Das gleiche gilt für die
    >Auslobung von Barauszahlungen und/oder sonstigen geldwerten >Vorteilen, wenn o2 Genion Duo mit weniger als zwei
    >Endgeräten an den Kunden vermittelt wird...

könnte man wirklich so verstehen, daß man zwar kein Duo ohne Handy mehr anbieten darf, aber Auszahlungen ohne Genehmigung bei Duo mit 2 Geräten oder Genion mit 1 Gerät ohne Genehmigung zulässig wäre. Ich habe am 4.9. o2 darauf angesprochen. Diese Interpretation gefällt o2 nicht, ist also auch nicht mehr zulässig.

Allgemein scheint sich was auf dem Markt zu tun, man hört von IMEI Nummernpflicht auf dem T-D1 Vertrag, angeblich soll bald vodafone die WKZ-Ware in irgendeiner Weise lock-en.

Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt

Christian

• Lieber Christian,

natürlich wollte ich dich vorhin nicht persönlich angreifen, das liegt mir fern

Auf alle Fälle warte ich auf eine schriftliche Anweisung von o2, was und was nicht gemacht werden darf.
    Auf einen Handyanruf, noch dazu von einem Herren der mir vollkommen unbekannt ist, reagiere ich gewöhnlich mit einem Lächeln.

Na was solls, schaun wir mal wie es weiter geht.

Netten Abend wünsche ich allen noch.

Silvio

• O2 und Vermarktung

Hi hi,

ist ja auch kein Wunder. Entgegen jedem Geschäftsinn spricht, ein Produkt zu vermarkten wo NUR der Kunde einen Vorteil hat.

Wirtschaft geht nunmal nicht nur in eine Richtung. Insofern sollte man O2 verstehen und sich nicht wundern, dass die einen nen Rundumschlag vollziehen, wenn die ausschütten und keine Ertrag sehen.

Wichtig ist die Kooperation zwischen Vertriebspartner und Netzbetreiber, um attraktive Angebote zu erstellen, die für alle Parteien lukrativ sind. Sicherlich gehört dazu auch ein gewisses Vertrauensverhältnis.

Traurig ist nur, wenn der eine Vertriebspartner seine Hausaufgaben nicht macht und sich permanent über den Erfolg der anderen beim Netzbetreiber beschwert. Die Unruhe die unnötig eingebracht wurde liess das Thema wahrscheinlich auch für O2 unabsehbar hochkochen.

Durch solche Aktionen wurden nun I-Net Händler sanktioniert, die wahrscheinlich gar nichts dafür können.

Sicherlich ist auch TelefonTreff als Plattform nicht der Auslöser. Eine seriöse Geschäftsgrundlage sollte auf transparentem Vertrieb und enger Kommunikation basieren.

Solch Verhalten wirkt gegen einem alltäglichen Internetkauf, den wir versuchen salonfähig zu machen.

Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr.

Oder was meint Handy4 less dazu ??

Ümit @ fonmarkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!