Beiträge von matzel 06

Hallo Ihr Lieben!

Ein Vodafone Angebot exklusiv nur bei uns!

2x Nokia 3330 + 2 Ledertaschen + 2 Freisprecheinrichtungen + 2 KFZ-Ladekabel!!!

Ohne Anschlußpreis!!
    Mit 25,00€ Startguthaben!!
    Ab 4,95€ Grundgebühr/ Monat

Das alles für 0,00€ und versandkostenfrei!

Angebot ist gültig bei Abschluß eines Vodafone-Vertrages und gleichzeitiger Freischaltung einer Partnerkarte!

z.B. Vodafone-SUN 4,95€ Grundgebühr + 5,00€ Mindestnutzung pro Monat
    + Partnerkarte mit 5,00€ Mindestnutzung pro Monat

Aktion nur bis 14.09.02 gültig!! Anträge vorab bitte faxen, Versand der Geräte nach Eingang der original Anträge mit der Briefpost bei uns!

Bei Fragen oder Interesse einfach wie immer Mail an info@xxlhandy.de

Viele Grüße

Viele nicht Cark91 Besitzer haben ganz einfach das Problem, daß Ihr 6310 in Ihrer Kfz Einbauanlage nicht funktioniert. Gerade MB Fahrer mit Navigationssystem können ein Lied davon singen, diese funktioniert nur mit dem 6210.

Da die 6210er immer knapper werden, steigt der Preis ohne Ende.

Viele Grüße

Wenn du sehr viele SMS ins Vodafone Netz sendest, dann wechsel doch in den alten D2-Fun. Die Wechselgebühr ist zwar happig, aber das hast du bei über 100 SMS im Monat schnell wieder rein. Buche dazu Take 10 und du kannst 5,12€ deiner GG als Guthaben nutzen.

Umstellen kannst du es von der 1212 lassen, nicht abwimmeln lassen! Nach Umstellung nicht vergessen, die SMS Zentrale auf +491722270000 einstellen.

Der Wechsel lohnt erst bei weit über 100 SMS ins Vodafone Netz pro Monat.

Viele Grüße

Sorry, Antwort hat etwas gedauert.

Das ME 45 inkl Umbau auf Funky Orange und blauen LEDs bekommst du bei uns für

296,00€ + Versand.

Leider nicht gerade billig der Spaß. Der Umbau hat aber auch einen Nachteil, der Akku wird bei ausgeschaltetem Gerät trotzdem belastet.

Viele Grüße

Habe einen neuen Thread aufgemacht, schreibe zum Thema Umbau bitte deine Frage dort hinein.

Ich kläre dann die Preise mit Handybude ab und stelle Sie hier hinein.

Viele grüße

Hallöchen,

manchmal frage ich mich, was Jochen früh am Morgen eigentlich raucht :D

Ihr habt uns aber auf eine Idee gebracht, ich werde mit Handybude.de eine ME45 Aktion anbieten.

Falls Ihr Wünsche habt, schreibt Sie bitte in den neuen Thread.

In diesem Sinne, viele Grüße