Wir haben natürlich auch deutsche Geräte,
649,00€ + Versand ohne Vertrag
349,00€ inkl. Versand bei Abschluß eines D2-Sun und MMS Freischaltung.
Schaut bitte mal in meinen Thread weiter unten rein.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben natürlich auch deutsche Geräte,
649,00€ + Versand ohne Vertrag
349,00€ inkl. Versand bei Abschluß eines D2-Sun und MMS Freischaltung.
Schaut bitte mal in meinen Thread weiter unten rein.
Viele Grüße
Nokia 7650 für 649,00€ bei xxlHandy.de
Hallo Ihr Lieben,
das Nokia 7650 gibts bei uns für 649,00€ + 7,00€ Versand.
Nur wenige Geräte!!
Bitte kurzen Bezug auf TT mitteilen, Bestellung bitte via Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Ach so, habe ich vergessen, ab morgen gibts die ersten Nokia 7650 für
349,00€ bei Abschluß eins Vertrages ab Vodafone SUN + MMS Freischaltung
inkl. Versand
Aber, wir bekommen nur gaaaanz wenig Geräte, es ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
das Trium Eclipse gibt es bei uns für
49,00€ + Versand
bei Abschluß einer Vodafone Partnerkarte!!!
Abschluß einer Partnerkarte ist auf einen bestehenden D2-Vertrag möglich, kein Anschlußpreis und keine Grundgebühr bei 5,00€ Mindestumsatz.
Laufzeit 24 Monate.
Anträge findet Ihr hier .
Versand der Geräte erst nach Eingang der Originale mit beidseitiger Kopie des Ausweises.
Aktion ist stark begrenzt, wenn weg, dann weg!
Bei Fragen bitte Mail an info@xxlhandy.de[/email]
Viele Grüße
Eins muß man Siemens aber wirklich zu Gute halten, selbst Geräte die schon lange auf dem Markt sind, verkaufen sich nach einer Farbveränderung oder einem "i" wie von selbst.
Die Geräte sind absolut ausgereift und laufen stabil.
Das S45i champagner ist für mich als absoluten Nokianer eines der schönsten Handys überhaupt, ich gratuliere.
Über orange ME`s läßt sich aber streiten...;)
Viele Grüße
Was soll man groß sagen, ich habe meinen 3 Commi.
Er ist zum teil sehr anfällig, immer schön Datensicherung auf die MMC machen und nach einem Gerätetausch zurück spielen.
Es gibt keine Alternative zu dem Gerät, nur solltest du dir sehr genau überlegen wo du es kaufst! Es muß ein 48h Tauschservice garantiert werden, ansonsten hast mehr Frust als Freude an dem Gerät.
Viele Grüße
Nun sag doch bitte etwas mehr zu dieser Karte, 16K oder 32K? Anbieter? Funktioniert Sie in gar keinem 6310i?
Wie alt ist die Karte?
Viele Grüße
Was für ein Netz wünschst du denn?
Viele Grüße
Wie alt ist denn deine Karte? Sicherheitshalber kannst du sie ja tauschen lassen, aber Vorsicht, bei einigen Anbietern kostet das Geld.
Viele Grüße
M50 für 0,00€
Bis zum 18.07.02 läuft bei uns folgendes Angebot:
Siemens M50 für 0,00€ und 6 Monate ohne Grundgebühr beim Abschluß eines D2-Sun Vertrages, inkl. Versandkosten!
Anträge müssen bis zum 18.07.02 eingereicht werden (Fax), Versand des Gerätes erst nach Eingang der Originale via Post.
Bei Fragen bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße