Bei uns geht das natürlich auch, einfach eine Mail an info@xxlhandy.de schreiben, wir machen dann ein Angebot.
Aber, bei O2 sind die Vertragsverlängerungen nicht so hoch provisioniert wie Neuverträge.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns geht das natürlich auch, einfach eine Mail an info@xxlhandy.de schreiben, wir machen dann ein Angebot.
Aber, bei O2 sind die Vertragsverlängerungen nicht so hoch provisioniert wie Neuverträge.
Viele Grüße
Nein, bei mir läuft es nach wie vor ohne Probleme (auser Thema SMS).
Nutze es sehr intensiv und kann deine Probleme nicht bestätigen.
Wird wohl immer so sein, die erste SW hat ihre Schwächen, egal ob Nokia, Ericsson oder sonst wer ein Handy auf den Markt bringt.
Viele Grüße
Bei uns sind heute die ersten M50 eingetroffen, nicht das MT50.
Mit Vertrag 0,00€ in den Standarttarifen der Netzbetreiber.
D2 ab Sun
D1 ab Telly
E+ ab T&M20
O2 ab Genion
Quam ab 2star.
Ohne Vertrag 209,00€.
Bei Interesse bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
gibts das Nokia 6310 mit D2- Vertrag bei Vodafone für 49,00€. Danach erhöht Vodafone den Preis auf 149,00€.
Bei uns bis 7.6. 24,00€.
Wer Interesse hat, bitte E-Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
D1 hat sich da, anders wie D2, sehr eng beim Umstieg. Der Umstieg in einen Laufzeitvertrag wird wie eine Vertragverlängerung gewertet und die Händler bekommen keine Provision.
Deinem Freund ist nur der Gang zu einem T-Punkt zu empfehlen, dort kann er, leider zum aktuellen Preis, ein 8310 mitnehmen.
Viele Grüße
Natürlich gibt es Outlook auch als Einzelversion, man braucht kein Office.
Es kam mal so ca. 250,00 DM, man konnte aber auch das kostenlose Express für 49,00 DM updaten. Ob das noch geht weis ich leider nicht.
Viele Grüße
Ich benutze eine Tasche von Nokia und bin mit ihr sehr zufrieden.
Merkmale
hochwertiges Rindsleder
Gürtelschlaufe, kein Clip
Preis um 25,00€.
Ich bekomme leider kein Bild hier rein.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Und wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Gibts da auch ne Auszahlung?
Ja natürlich, aber du kommst eigentlich besser wenn du dir für 1,00€ ein SL42 holst und dann im "Biete" oder bei E-Bay verkaufst.
Viele Grüße
Natürlich kannst du den Wechsel auch bei uns machen lassen.
Das Guthaben wird sofort nach erfolgreicher Freischaltung an das gewünschte Konto überwiesen, ohne Abzug!
Die aktuellen Auszahlungsbeträge findest du hier
Bei Interesse einfach eine Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Bei meinem offieziellen Vodafone EK müßte ich zur Zeit 329,00€ nehmen, da ist der Preis von 289,00€ eigentlich richtig gut.
E-Plus T&M60 109,00€
Quam 3star online 119,00€
D2-Sun 24,00€
Viele Grüße