Beiträge von matzel 06

So jetzt bin ich wieder da :)

Also, ich habe noch nie monatliche Auszahlungen angeboten, wird immer als Einmalzahlung durchgeführt und jeder der möchte bekommt via Mail oder Fax eine Auszahlungsgarantie :)

Frei-SMS wurden uns gestrichen von Phone House, Ihr könnt gern bis Mitte des Monats warten, aber ich glaube nicht das es sich ändert.

Bei Base gibt es 2 Varianten, ohne SMS für monatlich 25,00Euro oder mit SMS für monatlich 30,00Euro.

Viele Grüße Silvio :)

Hallöchen Ihr Lieben,

bin grad in ner Besprechung und melde mich dann gleich noch mal ausführlich.

Noch 2 Sachen kurz, eine gute und eine schlechte Nachricht.

- Auszahlungen werden von uns immer als Einmalzahlung vorgenommen, nie monatlich.

- Die Frei-SMS für 12 Monate wurden für uns von Phone House auf Eis gelegt un nicht schriftlich genehmigt, obwohl wir die mündliche Zusage hatten, tut mir leid.

Alles weitere später.

Hallöchen!

Ich kann euch folgende Angebote unterbreiten:

- Aktions Base24 für monatlich 25,00€ Paketpreis mit 384,00€ Auszahlung*

Wahlweise für 5,00€ monatlichen Aufpreis die SMS Flat buchbar. Kein Anschlußpreis, Laufzeit mind. 24Monate, Anbieter Mobilcom im Eplusnetz.

Es sind auch Handys + Auszahlung möglich, einfach anfragen.

- Eplus Zehnsation + 5,00€

z.B. K800i black für 0,00€

Die komplette Handyliste findet Ihr hier

Kein Anschlußpreis, Laufzeit mind. 24Monate, Anbieter The Phone House im Eplusnetz.

*Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto. Wir zahlen als Einmalzahlung den kompletten Betrag.

Abwicklung und Bestellung über Email: telefon.treff@avanti24.de

Angebot nur bei Freischaltung bis zum 30.03.2007 möglich, Eingang der Unterlagen via Briefpost.

Fragen bitte hier stellen, keine PN.

Hallöchen!

Ich habe für alle die in absehbarer Zeit kein DSL bekommen verschiedene Vodafone UMTS Datenangebote (Versorgung vorausgesetzt):

Alle Angebote*** 3 Monate ohne Optionspreis, 12Monate ohne Grundpreis, ohne Anschlußpreis!

- Easy Box 2 + Web Zuhause Volume* oder Time** + Data Pro6 für 0,00Euro
    - MCC HSDPA Option oder Novatel Web Zuhause Volume* oder Time** + Data Pro6 für 0,00Euro
    - MCC Express HSDPA Novatel Web Zuhause Volume* oder Time** + Data Pro8 für 0,00Euro

Alle Angebote ohne Anschlußpreis in Höhe von 24,95€ (zahlen wir)!
    Datapro 6 für 12Monate 0,00€, danach 7,14€ monatlich brutto
    Datapro 8 für 12Monate 0,00€, danach 9,52€ monatlich brutto
    Die Befreiung des Grundpreises wird direkt über Vodafone durchgeführt.

*Web Zuhause Web mit 5000MB/Monat, 29,95€ monatlicher Optionspreis
    ** Web Zuhause Time mit 60Stunden/Monat, 29,95€ monatlicher Optionspreis
    ***Ausgenommen WebConnect Fair Flat National, 2Monate ohne Optionspreis, danach 50,58€ monatlich

Es sind alle Tarifoptionen möglich von Vodafone, so zum Beispiel auch:

- MCC HSDPA Option oder Novatel + Volume PDA + Data Pro6 für 0,00Euro

Es gilt immer*** 3 Monate ohne Optionspreis, 12Monate ohne Grundpreis, ohne Anschlußpreis!

Eine Optionsübersicht findet Ihr unter Vodafone

Optionspreise und Anschlußpreis werden am 21. des Folgemonats auf das uns bekannte Konto überwiesen, Angebot nur bei Freischaltung bis zum 30.03.07 möglich!

Bestellung bitte ausschließlich via Email: telefon.treff@avanti24.de

Die UMTS Abdeckung kann hier geprüft werden.

Mindestvertragslaufzeit 24Monate.

Fragen bitte hier stellen.

Ich ich ich ich will auch mitmachen! Wo ist mein großer Löffel, es gibt süßen Brei! :D

Nehmt jedes Datum, Hauptsache deepbass kann da grad nicht. Wir müssen die Einreise manchen Leuten in unsere schöne Heimat um jeden Preis verhindern :D

4 Leute sind aber noch nicht der Hit, ich kann mich an Treffen erinnern, da hätten wir den alten Schlachthof voll bekommen ;)