Beiträge von matzel 06

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Mein VB hat es aufgegeben, da ich ihm immer die Konditionen von anderen unter die Nase reibe... ;) Am besten finde ich immer die Aussagen: "Die schieben alles durch" oder "keine Ahnung wie die so einen Preis machen", wenn ich meinen VB auf bestimmte Preise im Netz anspreche. Leider ist unsere Region auch nicht besonders schwach bei E+, so dass Sie keinen Druck haben.

Haben wir den gleichen VB? :confused: :D:D

Bei uns gibt es eigentlich kein Eplus regional gesehen, hier sind alle VF verseucht. Wenn etwas passieren soll, dann nur über i-net. Sobald die Konditionen stimmen knallt es auch.

Ab 1.8. kommen ja neue Tarife bei Eplus und sicher ist auch wieder was kleines (Tarif) dabei.
    Der neue Hausherr stellt wohl so fast alles auf den Kopf was der Bergheim gemacht hat.

Viele Grüße Silvio :)

Fropper

So wie es zur Zeit aussieht leider nicht, im neuen Telly Basic läßt sich eine deartige Aktion zur Zeit nicht darstellen.

handyfreak999
    Bitte nur mit wenigstens einem Gespräch auf der Rechnung einreichen, gegebenenfalls nächsten Monat zu mir senden.

Geld bekommst du natürlich trotzdem, die ersten sollten Ihre Überweisungen schon haben.

Moin!

Samsung_666

Preise sind für die Aktion natürlich noch gültig.

Geräte sind Brandingfrei (eventuell steht bei Samsung "Samsung" und bei Motorola "Motorola" auf den Geräten ;) )

Auszahlung ohne Handy beträgt 280,00€ nach Vorlage der ersten Rechnung, Anschlußpreis wird bei Studenten von T-Mobile berechnet.

Moin Moin!

InspectorG
    Angebot ist bis zum 28.04.06 gültig, bitte beachten, ab nächsten Monat gibt es den Smile und den Active nicht mehr! Es werden, wenn die Konditionen so weiter gehen, nur die Relax Tarife zur Verfügung stehen.

puerree2
    Die von uns angebotenen Geräte haben kein Branding, alles freie Ware.

djchris
    Bei diesen hochpreisigen Handys ist der Zuzahlungspreis natürlich sehr hoch.

a) Sony-Ericsson W550i für 189,00€
    b) Motorola E770v für 159,00€
    c) Sagem my Z-5 nicht im Angebot
    d) Samsung X700 für 109,00€
    e) BenQ-Siemens S82 nur als Vodafone Gerät lieferbar, wird nicht angeboten
    f) Alcatel One Touch S853 wird nicht von uns angeboten

Ipod sind kein Problem, etwas Lieferzeit einrechnen, diese würden auftragsbezogen bestellt.

Achtung Ihr Lieben!

Bitte Bitte schreibt eure Emailadresse in das T-Mobile Formular, wir können sonst keine Fakturamails an euch senden...

Noch ein kurzer Hinweis, ab Mai gibt es die Active Tarife nicht mehr und damit auch dieses Angebot nicht, bitte sendet uns die Anträge rechtzeitig zu.