-
Zero@SL45i
Wenn du eine Emailadresse angegeben hättest, hättest du auch die Rechnung schon längst erhalten :cool:
Achtung, Email mit Rechnung ist jetzt unterwegs!
Betrag auf die angegebene Bankverbindung überweisen.
pdm82
Antwort via Email.
Viele Grüße Silvio 
-
Zero@SL45i
Ist freigeschalten und wartet auf Eingang des Geldes 
Viele Grüße Silvio 
-
Moin,
wenn L6 in pink bestellt werden, senden wir die Karten gern schon vorher raus. Ich kann nicht sagen, ob das L6 nächste Woche oder erst in 3 Wochen kommt.
Bitte beachten, das L6 in pink wird 15,00€ teurer als silber.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallöchen!
Zero@SL45i
Ich brauch mal deinen Realnamen, bitte an info@firstgo.de schicken.
arne
Genau, DHL. Ebenfalls kurze Mail an mich, ich schicke dir dann die Paketnummer.
ToDie4
Zur Zeit nur in schwarz, andere Farben sind noch nicht lieferbar. (Edit) L6 in silber, nicht schwarz
Wenn du pink haben möchtest, dann könnte die Lieferung etwas dauern und die Zuzahlung wäre 15,00€ höher.
Viel Spaß und viele Grüße
Silvio 
-
Hallöchen!
arne
Keine Angst, ich zocke die Kunden ganz anders ab, Geld einbehalten wäre zu einfach 
Karim
Naja, die Farbe rot ist neu gelistet bei unserem Distri, müßtest aber sicher ein paar Tage auf das Gerät warten.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallöchen an alle Osterhasen 
Semmal
Geht, kostet 159,00€ + 238,80€ Auszahlung nach Vorlage der ersten Rechnung. Bitte kleine Lieferzeit bei dem Modell einrechnen.
Jolina
Natürlich, wäre für 29,90€ lieferbar, Auszahlung 238,80€ nach Vorlage der ersten Rechnung.
Viele Grüße Silvio 
-
Ja wirklich schade. Wir bekommen aber die Konditionen nur bei Neuverträgen hin und eine Portierung zum gleichen Anbieter geht halt nicht.
Soll er doch ne neue Nummer nehmen...
Viele Grüße Silvio 
-
arne
Der Postbote hat uns dein Handy grad wieder zurück gebracht, du warst nicht zu Hause.. Wird es wohl nun doch erst nach Ostern 
baeckerman83
Original T-Mobile? Geht nicht. Wenn es Cellway oder irgendein anderer Provider wäre, würde es als Portierung ohne Probleme gehen.
Viele Grüße Silvio

-
Guten Morgen 
arne
Du bekommst nach der Freischaltung eine Email mit der Rechnung im Anhang.
S68 ist ab Lager verfügbar, kein Problem.
Abwicklung ist bei uns so fix, du hast noch gar nicht bestellt, da hälst du dein neues Handy schon in den Händen.. 
Viele Grüße Silvio 
-
baeckerman83
Woher? Von wem? Warum? 
Warum kannst du weglassen...
Viele Grüße Silvio