Beiträge von Alexphili

Re: LTE Max für CombiCard Mobile Data Zuhause (S)

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß jemand ob für den CombiCard Mobile Data Zuhause S jetzt auch LTE Max gilt?

Angeblich ja, wäre ne Super Sache kann es nur leider gerade nicht testen :(

Was ist denn eigentlich das tolle an der Note Hardware? Konnte den Irisscanner noch nicht testen, aber er kann doch eigentlich nur funktionieren wenn man das Handy genauso hält das dass Display die Augen auch erkennt? - Würde mich wahrscheinlich nach 3x versuchen so nerven das Ichs abschalte.

Ich mag auch lieber ein Update wie von nikefootball vorgeschlagen und größere Änderungen wenn diese einen echten Mehrwert bringen - als nur ein Display, bei dem man den Unterschied der Hersteller nur noch erkennt wenn man die Geräte nebeneinander legt und Features die ich nicht nutze wie z.B. 3 verschiedene entsperrmethoden - in ein neu designtes Gehäuse zu bauen.

Ich denke dass es für bestimmte Enwicklungen einfach mehr Zeit braucht, hinzu kommt das der Smartphone Markt irgendwann gesättigt ist. Warum sollte ich mir jedes oder alle 2 Jahre ein neues iPhone oder auch Galaxy S7 kaufen, wenn ich die neuen features gar nicht benötige? Was das Design angeht hat doch jeder Hersteller jedesmal wenn er ein Produkt rausbringt dasselbe Problem. Wenn euch ein Gerät von Apple oder eines anderen Herstellers gefällt und ihr es haben wollt - kauft es euch oder nutzt einfach euer bisheriges bis es ein Gerät gibt das Ihr haben wollt.

Vielleicht ist der Wegfall der Klinkenbuchse ja nur die Vorbereitung für ein komplett neues wasserdichtes Iphone mit neuem energiesparendem radnlosem Display, drahtlosem Laden und einem neuen Design, so wie es beim iPhone 4 damals war - käme es dann raus würden sich sicher viele Fragen was das ein Jahr später erscheinende dann (besser) kann oder?