Vielleicht hab Ichs einfach nicht verstanden aber wieso hat das iPhone denn keinen Empfang bzw. ist im Flugmodus?
Werden iPhone und iPad an zwei verschiedenen Orten genutzt oder will man einfach nicht gestört werden? Im letzteren Fall wäre die Nicht Stören Funktion des iPhones meiner Meinung die bessere Wahl
Beiträge von Alexphili
-
-
Bei mir kam heute ein wesentlich besseres Angebot per Post an. Leider erst nachdem mein Vertrag ausgelaufen war
-
Weiß jemand wie es sich tariflich verhält, wenn die Hauptkarte im Ausland ist und die Zweitkarte im IPad zuhause vergessen wurde?
-
Falls eine Portierung der Rufnummer möglich ist, lässt sich die auch während der Laufzeit portieren. Der andere Vertrag läuft dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter - weiß nur nicht ob man während der Vertragslaufzeit auf eine CallYa Karte portieren kann, aber da der noch laufende Vertrag dann soweit ich weiß Übergangsweise eine andere Rufnummer bekommt müsste sogar das gehen.
Für eine Portierung aus einem Rahmenvertrag gibt es soweit ich weiß ein spezielles Formular bei der Business Kundenbetreuung.
-
-
Evtl. wäre LTE verfügbar - falls möglich mal mit einem LTE Smartphone testen
-
Trau mich gar nicht fragen - aber warum braucht man Netz im Stadion? Dachte immer da kuckt man das Spiel :confused:
-
Naja mir z.B. ist ein günstiger Grundpreis der evtl. weiterläut lieber, soweit ich weiß haben die Red+ Karten ja eine getrennte Vertragslaufzeit, das macht es dann unübersichtlich - will man dann aus irgendwelchen Gründen die Hauptkarte nicht mehr nutzen werden die anderen dann soweit ich weiß teurer.
-
Anscheinend ändern sich die Namen der Tarife nun doch? Für mich zu spät wenn auch aus anderen gründen - das monatliche umbuchen von Volumen zwischen 2 oder mehr Karten wär mir ehrlich gesagt zu blöd
-
Danke, bin nämlich gerade am überlegen ob sich ein Providerwechsel lohnt oder ob ich es einfach lasse wie es ist.