Beiträge von Alexphili

Ich denke dass es für bestimmte Enwicklungen einfach mehr Zeit braucht, hinzu kommt das der Smartphone Markt irgendwann gesättigt ist. Warum sollte ich mir jedes oder alle 2 Jahre ein neues iPhone oder auch Galaxy S7 kaufen, wenn ich die neuen features gar nicht benötige? Was das Design angeht hat doch jeder Hersteller jedesmal wenn er ein Produkt rausbringt dasselbe Problem. Wenn euch ein Gerät von Apple oder eines anderen Herstellers gefällt und ihr es haben wollt - kauft es euch oder nutzt einfach euer bisheriges bis es ein Gerät gibt das Ihr haben wollt.

Vielleicht ist der Wegfall der Klinkenbuchse ja nur die Vorbereitung für ein komplett neues wasserdichtes Iphone mit neuem energiesparendem radnlosem Display, drahtlosem Laden und einem neuen Design, so wie es beim iPhone 4 damals war - käme es dann raus würden sich sicher viele Fragen was das ein Jahr später erscheinende dann (besser) kann oder?

Richtig verwirrend wird es dann wenn man einen Blick in das Handbuch des iPhones wirft - da ist das 4G eigentlich für das HSPA+ UMTS netz vorgesehen - wird also (vermutlich je nach Netzbetreiber) auch mal auf einem iPhone 4S angezeigt ;)

Bei Congstar hat man soweit ich weiß nur die Punkte und 3G/GPRS - da wird kein Providerschriftzug angezeigt. ;)

Nachdem der Service angeblich immer schlechter wird - möchte ich mal etwas positives darüber schreiben.

War heute nochmal dort wegen des Problems - Gerät wurde anstandslos ausgetauscht - Abwicklung 1A und das obwohl ich noch nicht mal einen Termin hatte. Jetzt weiß ich wieder warum ich ein iPhone habe. :)

Mein iPhone geht nun öfters zwischen 2 und 20% einfach aus. Versuche ich es wieder einzuschalten wird das Akku leer Symbol angezeigt - schließe ich es dann für 1 Sek. an ein Ladegerät an kann ich die verbliebenen Prozent weiter nutzen. Ich vermute dass dies seit der neuesten iOS Version der Fall ist. Auch eine Wiederherstellung des iPhones hat das Problem nicht behoben. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?