Hallo, habe bislang ein iPhone 5S und wollte mal nachfragen wie so die Erfahrungen mit Echtglas und Schutzfolien mit dem iPhone6 so sind? Braucht man sowas für diese Generation noch oder zerkratzt da nun nichts mehr. Gibt es Empfehlungen?
Beiträge von Alexphili
-
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Lieferungsabfrage der Telekom? Wenn da KW39 steht könnte es dann schon am 21. geliefert werden?

-
Weiß nicht wie´s euch geht aber IMO haben die Gerätepreise in Kombination mit den Mobilfunktarifen inzwischen ein Niveau erreicht bei dem man sich 2x überlegt ob man ein neues iPhone wirklich braucht

-
medox
Kommt darauf an ob Du mit Smartphone oder Top-Smartphone bestellst - bei Top-Smartphone lohnt es sich IMO eigentlich fast nicht mehr finde die Preise inzwischen echt grenzwertig da ja die Tarif wenn ich das richtig sehe eigentlich auch immer teurer werden. -
Laut Chat geht es morgen um 9 Uhr los
-
Klingt irgendwie so als sind die Server dann morgen so wegen Vorbestellungen überlastet, dass man sich nur langsam informieren kann was es wo kostet

-
Die Preise bei den Netzbetreibern scheinen erst morgen zu kommen

-
Oder jetzt aufs 6er wechseln und sich so den Mehrpreis sparen.
Weiß jemand wann die Preise bei den Netzbetreibern kommen?
-
Danke Dir:top:
Da ich Video aktuell selten nutze und die hälfte des iPhones üblicherweise mit anderen Sachen voll ist werde ich dann auf das 64GB Modell gehen.Möchte nur kein Gerät kaufen bei dem bei 4K-Video nach 5 Minuten der Speicher voll ist.

Wenn deine Rechnung stimmt kann man es beim 16GB Modell mit ein paar Apps IMO nicht wirklich gut testen - weil man das Video eigentlich immer gleich wieder löschen muss.

-
Jemand eine Idee wieviel Minuten 4K-Video auf 64GB passen?