Evtl. wäre LTE verfügbar - falls möglich mal mit einem LTE Smartphone testen
Beiträge von Alexphili
-
-
Trau mich gar nicht fragen - aber warum braucht man Netz im Stadion? Dachte immer da kuckt man das Spiel :confused:
-
Naja mir z.B. ist ein günstiger Grundpreis der evtl. weiterläut lieber, soweit ich weiß haben die Red+ Karten ja eine getrennte Vertragslaufzeit, das macht es dann unübersichtlich - will man dann aus irgendwelchen Gründen die Hauptkarte nicht mehr nutzen werden die anderen dann soweit ich weiß teurer.
-
Anscheinend ändern sich die Namen der Tarife nun doch? Für mich zu spät wenn auch aus anderen gründen - das monatliche umbuchen von Volumen zwischen 2 oder mehr Karten wär mir ehrlich gesagt zu blöd
-
Danke, bin nämlich gerade am überlegen ob sich ein Providerwechsel lohnt oder ob ich es einfach lasse wie es ist.
-
-
-
Was ist denn die Basket ID? Habe derzeit nen VDSL eines anderen Anbieters der synct mit 53 Mbit
-
Wohne da Innenstadt nahe der Vermittlungsstelle - ist das dann gut oder schlecht?
-
Kriegt man irgendwie raus wie schnell (Bandbreite) ein Telekom VDSL Anschluß an einer bestimmten Adresse sein würde?