Jemand ne Idee wieviel Min 4k Video auf das 64 GB Modell draufpassen?
Beiträge von Alexphili
-
-
Schön dass man das SpeedOn Volumen mitnehmen kann - das ist mal eine Innovation - schließlich bezahlt man es ja extra
-
bei Mobilfunk kannst Du Deine Nummer soweit ich weiß jeder Zeit bis spätestens 31 Tage nach Vertragsende portieren lassen, also am besten kündigen und um Portierungsfreigabe der Nummer bitten (kostet so 25 Euro) - mit der Bestätigung gehst Du dann zum neuen Anbieter.
-
Wie jetzt? Der Tarif wird sofort gewechselt, die neue MVLZ beginnt aber erst in 3 Monaten? :confused:
-
Weiß jemand ob man zuerst in einen Vertrag ohne Smartphone wechseln kann und wenn das Wunschgerät verfügbar ist dieses später dazubestellen? Die 20 Euro monatlich für ein Premiumsmartphone kämen dann dazu?
-
Wollte mal Fragen wie die Erfahrungen so sind wenn man das neue iPhone will - das gibts ja noch nicht, denk mal da könnte die Kundenrückgewinnung also nichts seriöses anbieten? Am besten kündigen und sich wenns da ist für das beste Angebot entscheiden? Bin eigentlich recht zufrieden mit Vodafone, nur die Drosselung auf 32k stört mich wenn man mal über das Volumen kommt. Aber wie bei allen Providern? scheinen die monatlichen Kosten immer teurer zu werden?
-
Danke, wisst ihr ob die Karten noch für 4,95 bestellt werden können?
-
Nachdem ich bereits unterschiedliche Aussagen zum Thema gehört habe ob es möglich ist zum Magenta M eine Multisim für 4,95/Monat zu buchen die gleichzeitig nutzbar ist?
-
-