-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat eine Idee.
Ich habe auf dem dem Mailserver meines Providers eine Email geschrieben und diese dort in dem IMAP Ordner Entwürfe gespeichert um sie später mit dem iPhone zu verschicken.
Wechselt man auf dem iPhone dann von der Entwurfsansicht in den Posteingang fragt das iPhone ob es die Änderungen speichern soll - was ich mit ja bestätigte. Als ich dann in den IMAP Ordner Entwürfe wechselte wurde sie dort allerdings gar nicht mehr angezeigt, da das iPhone die nicht fertiggestellten Emails anscheinend Lokal speichert.
Habe dann länger auf den Email schreiben Knopf gedrückt dann werden ja die Entwürfe angezeigt und konnte die Email verschicken - Aber:
Sie wird mir nun in keinem der Emailordner mehr angezeigt. Suche ich in der iPhone-Suche nach dem Betreff finde ich sie, aber sobald ich draufklicke öffnet sich der Email Ordner Ausgang und ist wieder leer - so dass ich nicht weiß ob die Email nun tatsächlich rausging - auf dem Server liegt sie auch nicht mehr.
Zugegeben ein schwer zu beschreibendes Problem aber vielleicht gibts einen Experten hier der mir sagen kann was da schief läuft?
-
Meiner Meinung nach kann man mit einem iPhone 5 oder 5S auch auf ein 6S warten.
Das Bezahlsystem kommt vorerst erst in den USA und telefonieren über WLAN oder VoLTE ist glaube ich derzeit noch nicht möglich.
Das 6er (4,7) passt denke ich ganz gut in eine Hand - das 6 Plus wäre mir definitiv zu groß.
War übrigens gerade der 600ste Beitrag 
-
harlekyn
Mit der Applewatch kannst Du wahrscheinlich navigieren bis der Akku Deines iPhones leer ist 
-
Der Pulsmesser/Schrittzähler sind aus meiner Sicht in einer Uhr besser aufgehoben als in einem Handy - kommt sicher auch darauf an wie es mit der Akkulaufzeit aussieht von daher bin ich froh das Apple auf GPS verzichtet hat - wäre wohl auf Kosten der Akkulaufzeit gegangen. Wenn man dann allerdings seine Emails künftig auf dem Uhrendisplay liest anstatt auf dem mir zu großen iPhone 6 Plus - hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht.
Das Siri funktioniert erinnert mich irgendwie an eine bekannte Actionserie 
-
So hab mich jetz mal durch den Roamingjungel gewühlt und werde nun einfach mal probieren mit dem guten alten Reisepaket Data zurecht zu kommen. Über 40 Euro für 14 Tage Nutzung ist mir der Spaß dann doch nicht Wert.
-
Hattte gehofft es kommt noch sowas wie das 20€ für 4 Wochen Angebot der Telekom 
-
Bei genauerer Überlegung finde ich das alles nicht toll, man zahlt 60 Euro um sein Inklusivvolumen im Ausland nutzen zu können - hätte mir lieber die Möglichkeit gewünscht wie früher 7 Tagestickets mit z.B. zusätzlichen 500 MB zu buchen.
-
Kommt darauf an, wenn Du Deinen Urlaub jedes Jahr genau zur gleichen Zeit nimmst funktioniert es nicht, aber wenn Du nächstes Jahr z.B. früher fährst würde die Option ja noch laufen während Du die andere täglich neu buchen musst.
-
und kostet auch nur 4,99€
Duck
-
Wieso denn das bessere Produkt? - ich würde sagen das kommt auf den Gesamtpreis an und welche Bestandteile man nutzt.