Beiträge von Alexphili

Also das man die Gespräche auf Mac oder iPad annehmen kann finde ich ein Super Feature - zum einen haben sie die Möglichkeit so auf allen Geräten :top: - zum anderen is es Super praktisch wenn man sich gerade auf die Couch gesetzt hat und gerade dann (wie eigentlich immer) das Telefon klingelt :D

Sorry, aber ich z.B. möchte nicht für jede Leistung die ich vielleicht 1-2x mal im Jahr nutzen möchte eine monatliche Grundgebühr evtl. sogar noch mit zweijähriger Laufzeit zahlen -

Für Reisen in die USA gäbe es dann wahrscheinlich zukünftig auch bald eine monatliche Laufzeitoption? Hier finde ich die Reise Flat schon flexibler und mit einem günstigeren Tagesnutzungspreis für Ausflüge wäre sie für mich ideal.

Soweit ich weiß soll man ja ab 1.7. sogar einen eigenen Anbieter wählen können über den die Auslandsnutzung dann abgerechnet wird - was vermutlich niemand macht der dafür bereits zuhause eine Tarifoption gebucht hat die er monatlich zahlt. Außerdem stellt sich mir die Frage was wäre wenn diese Abrechnung dann mal falsch ist - aber am schönsten wäre es doch wenn man einfach die im jeweiligen Land gültigen Tarife nutzen könnte?

Thorsten
    weiß jetzt nicht was Du jetzt in der Schweiz zahlst aber Schweiz ist soweit ich weiß in der ReiseFlat Plus enthalten.

Interessant wäre was passiert wenn das Volumen verbraucht ist. Zahlt man dann pro MB oder wird wie in Deutschland ohne Mehrkosten gedrosselt? Fände eine monatliche Gebühr auch den falschen Weg, da man diese dann auch zahlt wenn man in Deutschland ist und gar kein Roaming nutzt. Wären bei nem 14 tägigen Urlaub und 5 Euro monatlich satte 60 Euro/Jahr. Bei Vodafone 42 Euro - was ich dafür dass diese Kosten bald wegfallen sollen immer noch ne Menge finde. Schöner fände ich es wenn man wie früher beim Datenroaming einfach entsprechende Wochentickets buchen könnte.

Hallo,
    ich nutze die Erinnerungen App auf dem iPhone mit dem iCloud Datenabgleich um Dinge die ich bis zu einem Termin erledigen muss oder irgendwann einzutragen - aber irgendwie scheine ich das Konzept der App nicht so richtig zu verstehen :(

- Trage ich Erinnerungen mit Termin ein - werde ich daran erinnert :D

- Trage ich einen jährlichen Termin ein und habe diesen erledigt taucht unmittelbar der gleiche
    Termin in einem Jahr in der Liste auf - obwohl dieser mich heute noch gar nicht interessiert
    :confused:

Dadurch und dadurch das es auch keine automatische Sortierung/Priorisierung in dieser Liste zu geben scheint z.B. das Dinge für die es keinen Termin gibt aber schon ewig in der Liste stehen nicht automatisch höher priorisiert werden, wird die Liste schnell unübersichtlich - :rolleyes:

Habe jetzt schon angefangen jährliche Termine stattdessen in den Kalender einzutragen.

Weiß jemand von euch wie es gedacht ist?