Beiträge von Alexphili

Hallo,
    ich nutze die Erinnerungen App auf dem iPhone mit dem iCloud Datenabgleich um Dinge die ich bis zu einem Termin erledigen muss oder irgendwann einzutragen - aber irgendwie scheine ich das Konzept der App nicht so richtig zu verstehen :(

- Trage ich Erinnerungen mit Termin ein - werde ich daran erinnert :D

- Trage ich einen jährlichen Termin ein und habe diesen erledigt taucht unmittelbar der gleiche
    Termin in einem Jahr in der Liste auf - obwohl dieser mich heute noch gar nicht interessiert
    :confused:

Dadurch und dadurch das es auch keine automatische Sortierung/Priorisierung in dieser Liste zu geben scheint z.B. das Dinge für die es keinen Termin gibt aber schon ewig in der Liste stehen nicht automatisch höher priorisiert werden, wird die Liste schnell unübersichtlich - :rolleyes:

Habe jetzt schon angefangen jährliche Termine stattdessen in den Kalender einzutragen.

Weiß jemand von euch wie es gedacht ist?

Soweit ich weiß kann so ein Glas auch brechen wenn es unter Spannung steht. Nutze ein Glas eines anderen Herstellers und für den Transport eine Stoffhülle und an den Rändern wo die Tasche spannt löst sich mit der Zeit nun die Besichtigung die das Glas Fest auf dem iPhone hält

Mir ist aufgefallen das man iPhone/iPad das nur im WLAN hängt (ohne SIM) gar nicht Orten kann.
    Kann das jemand bestätigen?

Wahrscheinlich weil der der Server ja sonst den Router kontaktieren und das iPhone aufwecken können müsste. Hätte jetzt aber zumindest erwartet das der letzte Standort angezeigt wird. :(

hulkyoh
    Soweit ich weiß stellt z.B. auch die Telekom nach und nach Ihre Kunden auf IP um.
    Meiner Meinung nach muss man sich langsam mit der neuen Technik auseinandersetzen - ich nutze seit fast 5 Jahren NGN und hatte in der Zeit die verschiedensten Easyboxen, sie bieten vielleicht nicht so viele Funktionen wie eine Fritzbox, aber bei mir haben Sie eigentlich immer getan was sie sollen.

bauks
    Das überrascht mich - habe auch verschiedene Tests durchprobiert.