Wäre meiner Meinung nach ganz praktisch es einzustellen zu können, da man sonst beim löschen jedesmal am Computer auf iPhone und iPad in löschen muss sonst wirds bei einer Vielzahl an Apps schnell unübersichtlich
Beiträge von Alexphili
-
-
Beim löschen einer App aus Itunes erscheint ja eine Meldung das die App nicht von allen iOS Geräten gelöscht wird? Gibt es irgend eine Möglichkeit einzustellen dass das doch passiert oder muss ich die Apps jedesmal auf Computer und anschließend auf iPhone und iPad einzeln löschen?
-
Kannst Du mal nen Link posten?
-
hulkyoh
Soweit ich weiß stellt z.B. auch die Telekom nach und nach Ihre Kunden auf IP um.
Meiner Meinung nach muss man sich langsam mit der neuen Technik auseinandersetzen - ich nutze seit fast 5 Jahren NGN und hatte in der Zeit die verschiedensten Easyboxen, sie bieten vielleicht nicht so viele Funktionen wie eine Fritzbox, aber bei mir haben Sie eigentlich immer getan was sie sollen.bauks
Das überrascht mich - habe auch verschiedene Tests durchprobiert. -
Nach meiner Erfahrung steigen eine Vielzahl der Speedtests bei VDSL aus - probier mal den unter Initiative-Netzqualitaet.de
-
Kennst jemand sowas wie Clear - nur mit Unteraufgaben? ToDo-Apps sind ja meistens kostenpflichtig und deshalb nicht einfach mal so zum testen.
-
Hab ne Glast slim drauf und würde sie weiter empfehlen
-
Link im ersten Post auf Seite 2 dann dort Variationen und Farbe anklicken

-
Darf man erfragen warum Du die Nase voll hast?;-)
-
KleinerMarcel
Du magst recht haben haben aber beim Complete Comfort M ist ja wenns ichs richtig Lese ohne LTE-Zusatzoption bei 16 MBits Schluss und da hab ich mich gestern dann schon gewundert wie lange es im Vergleich zu meinem RED M dauern kann ein größeres PDF zu öffnen