Sorry aber glaube nicht das die CPU der Flaschenhals sein kann wenn das Gerät bis zu 100 MBit unterstützt.
Beiträge von Alexphili
-
-
Weiß jemand ob ein Geschwindigkeitsunterschied zwischen Vodafone LTE im RED M und T-Mobile im Complete Comfort M in der Praxis feststellbar ist?
-
Vielleicht wenn man viel im Ausland ist ansonsten mir zuviel Geld für nen Mobilfunktarif

-
habe auch gerade das Air da und ich muss sagen dass es zuhause auf der Couch doch größer wirkt als im Laden - ist wohl so wie bei Fernsehern
aber ich finds eher angenehm, kann jetz mangels mini keinen Vergleich ziehen aber die Farben des Air sind brilliant. -
LEIUFMX
Ist halt wie wie oben schon gesagt eine zusätzliche Leistung die nicht Vertragsbestandteil ist, gibts auch bei anderen Verträgen, da hilft wenn das zusätzliche Datenvolumen benötigt wird meiner Meinung nach nur den Tarif zu wechseln womit sich wahrscheinlich der Vertrag verlängert oder diesen auslaufen zu lassen ggf. sind die Preise bis dahin wieder andere. -
@Sailing
Soweit ich gelesen habe schon - da die Preise für die zugekauften Volumen ja nicht Vertragsbestandteil sind.Kallebauhelm
oder das Sky Paket mit 2GB Datenvolumen, wenn dass geht - so langs der Kunde zahlt können sie die Preise erhöhen
-
Kallebauhelm
Ok dann versteh ichs - wäre ich selten zu Hause und würde Sky Go nutzen, würde ich den auch buchen - so reicht mir mein RED M 1,5;-)ZitatOb sich Vodafone damit längerfristig einen Gefallen tut, steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier..
Ein anderer großer Anbieter hat die Preise ja bereits früher erhöht.
-
Also Du kommst regelmäßig über die 10 GB - darf ich fragen wofür 10 GB Traffic draufgehen?
Nutzt Du kein DSL? -
So massiv ist dass meiner Meinung nach auch nicht - auch der Titel suggeriert hier was anderes, jemand der einen kleinen Tarif hat und jeden Monat viel Volumen nachkauft hat in meinen Augen sowieso den falschen Tarif - man schließt nen kleinen Vertrag ab - nach dem Motto kostet nicht soviel und bucht dann regelmäßig ein oder zweimal Volumen hinzu - mit dem Ergebnis dass man mehr ausgegeben hat als für nen teureren Tarif.
-
Ich suche eine Aufgabenverwaltung mit der man Unteraufgaben anlegen kann und wenn diese erledigt sind die übergeordnete erledigt ist. Geht dass mit Clear?