So massiv ist dass meiner Meinung nach auch nicht - auch der Titel suggeriert hier was anderes, jemand der einen kleinen Tarif hat und jeden Monat viel Volumen nachkauft hat in meinen Augen sowieso den falschen Tarif - man schließt nen kleinen Vertrag ab - nach dem Motto kostet nicht soviel und bucht dann regelmäßig ein oder zweimal Volumen hinzu - mit dem Ergebnis dass man mehr ausgegeben hat als für nen teureren Tarif.
Beiträge von Alexphili
-
-
Ich suche eine Aufgabenverwaltung mit der man Unteraufgaben anlegen kann und wenn diese erledigt sind die übergeordnete erledigt ist. Geht dass mit Clear?
-
Hab nicht rausgekriegt wer der Mod is:-(
-
Ist der unterschiedliche Farbraum beim mini im Vergleich zum Air eigentlich deutlich sichtbar? z.B. bei der Betrachtung von Fotos? Vielleicht gibts ja jemanden der beide Geräte hat.
-
Weiß nicht ob´s nur mir so geht aber immer wenn ich das iPad-Forum Suche scroll ich an den iOS-Tablets vorbei - vielleicht könnte man ja den Bereich einfach in iPads umbenennen?
-
Weiß jemand wie und ob sowas möglich ist? Würde gerne falls iTunes mal aus ist auch den Ton eines DAB-Radios an den Airplay-Lautsprecher streamen.
-
Bei mir nicht, hatte aber von Anfang an ein Modell mit der neuen Firmware, wichtig war bei mir die Easybox nach der Schaltung von VDSL zurückzusetzen oder erst dann zu installieren, da sie nicht mit der Umschaltung von ADSL auf VDSL klar kam.
-
Also mit HD-Voice klingt es im Netz von Vodafone Super - als ist der Gesprächspartner im Raum, wird meiner Meinung nach Zeit dass diese Technik überall bzw. Netzübergreifend Einzug hält. Ansonsten konnte ich hier keinen Unterschied zum 4S feststellen.
-
und kann sagen wie gut Licht und Funktion so sind?
-
So richtig vergleichen kann man dass doch eh nicht, der eine nutzt vielleicht Dinge die den Akku mehr beanspruchen dann bleibt die Laufzeit gleich, der andere nutzt Sachen die den neuen M7 eher nutzen dann verlängert sich die Laufzeit evtl.