Hab nicht rausgekriegt wer der Mod is:-(
Beiträge von Alexphili
-
-
Ist der unterschiedliche Farbraum beim mini im Vergleich zum Air eigentlich deutlich sichtbar? z.B. bei der Betrachtung von Fotos? Vielleicht gibts ja jemanden der beide Geräte hat.
-
Weiß nicht ob´s nur mir so geht aber immer wenn ich das iPad-Forum Suche scroll ich an den iOS-Tablets vorbei - vielleicht könnte man ja den Bereich einfach in iPads umbenennen?
-
Weiß jemand wie und ob sowas möglich ist? Würde gerne falls iTunes mal aus ist auch den Ton eines DAB-Radios an den Airplay-Lautsprecher streamen.
-
Bei mir nicht, hatte aber von Anfang an ein Modell mit der neuen Firmware, wichtig war bei mir die Easybox nach der Schaltung von VDSL zurückzusetzen oder erst dann zu installieren, da sie nicht mit der Umschaltung von ADSL auf VDSL klar kam.
-
Also mit HD-Voice klingt es im Netz von Vodafone Super - als ist der Gesprächspartner im Raum, wird meiner Meinung nach Zeit dass diese Technik überall bzw. Netzübergreifend Einzug hält. Ansonsten konnte ich hier keinen Unterschied zum 4S feststellen.
-
und kann sagen wie gut Licht und Funktion so sind?
-
So richtig vergleichen kann man dass doch eh nicht, der eine nutzt vielleicht Dinge die den Akku mehr beanspruchen dann bleibt die Laufzeit gleich, der andere nutzt Sachen die den neuen M7 eher nutzen dann verlängert sich die Laufzeit evtl.
-
Bei meiner Nutzung hält es gegenüber dem 4S nen halben Tag länger
-
Natürlich (soweit ich weiß) hat Vodafone LTE, im Vodafone-Forum gibt es den gleichen (etwas längeren) Thread zu genau dem gleichen Thema, mit Geschwindigkeitsmessungen - aus dem hervorgeht dass auch mit einem Red L - 4G angezeigt wird.
Ich vermute jetzt mal einfach es gab Geräte anderer Hersteller die statt LTE nur 4G anzeigen und man wollte hier eine Einheitlichkeit schaffen - außerdem wird ja bei der Anzeige von LTE auch das Providerlogo mit "LTE" ersetzt oder?