Bei meiner Nutzung hält es gegenüber dem 4S nen halben Tag länger
Beiträge von Alexphili
-
-
Natürlich (soweit ich weiß) hat Vodafone LTE, im Vodafone-Forum gibt es den gleichen (etwas längeren) Thread zu genau dem gleichen Thema, mit Geschwindigkeitsmessungen - aus dem hervorgeht dass auch mit einem Red L - 4G angezeigt wird.
Ich vermute jetzt mal einfach es gab Geräte anderer Hersteller die statt LTE nur 4G anzeigen und man wollte hier eine Einheitlichkeit schaffen - außerdem wird ja bei der Anzeige von LTE auch das Providerlogo mit "LTE" ersetzt oder?
-
Unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen.
Übrigens sind die neuen Apple Apps jetzt auch online.
-
Schlüsselbund ist für Windows-User wahrscheinlich nutzlos oder?
-
Also wenn Apple die Softwareupdates weiter so schnell verteilt - dann sind Fehler bald behoben bevor sie hier zu lesen sind :top:
-
Zumindest bei mir scheint das Gyro-Problem behoben
- kann dass jemand bestätigen? -
Hab gerrade die Meldung bekommen.
-
Ist Garageband eigentlich auch kostenlos?
-
Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:
-
Hab da auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen, drum bin ich lieber direkt beim Netzbetreiber.